eNo Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hi! Ich bin grad dabei Dateien mit Nero auf DVD zu brennen, doch immer wenn ich 1 bestimmte Datei hinzufüge, kommt ein Fatal Error. Windows sagt die Datei wäre am 20.5.2047 geändert wurden und Nero kann wahrscheinlich solche Dateien nicht brennen. Habt Ihr nen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 datei aktuell noch mal ändern falls es wirklich daran liegt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Wenn Du die Datei nicht ändern kannst (z.B. weil es eine ausführbare Datei ist o.ä.): Einfach in die Eigenschaften der Datei gehen, in der Dateiinfo einen Buchstaben eingeben und diese Eingabe übernehmen, dann wird das Änderungsdatum auf heute gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Pfiffiger Tip. Auch wenn ich es gerade nicht brauchen kann. Danke T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 hat gefunzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.