bimei Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ihr seid einfach zu neugierig. *weitertest* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 *extremtest* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ihr seid einfach zu neugierig. Gar nicht war, aber erzähl mal . *Popcorn such und gespannt lausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ah, verstehe. /testende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Wie? Schon vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 Gar nicht war, aber erzähl mal . Du meinst vermutlich wahr, und vor einem Satzzeichen macht man kein Leezeichen. *duck* () Somit das Ergebnis für Dich: Test bestanden, aber wegen Formfehlern disqualifiziert. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 Wie? Schon vorbei? Boah, seid ihr neugierig. Aber immerhin, ihr steht dazu. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Wie? Hier gibts was zu essen? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Du meinst vermutlich wahr, und vor einem Satzzeichen macht man kein Leezeichen. Ich hab Feierabend, und da mach ich, was ich will. :bimei PS: Mein Popcorn wird schon kalt. Erzähl mal, und lass dich nicht betteln - sonst komme ich heute wieder vor lauter Aufregung nicht zum Schlafen. *Dem Chief nen Popkorn vor die Nase werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Du meinst vermutlich wahr, und vor einem Satzzeichen macht man kein Leezeichen. *duck* () Was ist den das für ein Zeichen? Gibts da auch ein Luvzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Versucht jetzt Bimei mit ihrem Thread nach dem berühmten Grüntier-Test-Thread den zweiten Thread zu bilden, der von Test-Forum ins CH verschoben wird? Fragen über Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 berühmten Grüntier-Test-ThreadGrüntier? Was ist das Grüntier? Ist das ein seekranker Dackel auf dem Butterkutter nach Helgoland? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hier gibt es Essen? Hier gibt es Unterhaltung? Karbbel, Chiefs, Bimeis, Kleine, Dohams und Alles...andere? *dazu setz und auf die Show warte* :beagolisc *flügel in richtung Essen halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Das sind ja .... *leise an den Fingern nachzähl* ... viel zu viele Sachen... Das geht nun wirklich nicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ok, dann erst mal nur das Essen, solang ich noch essen kann. Unterhalten dürft ihr mich morgen, wenn iff keine fähne mehr habe :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hier gibt es Essen? bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Wie ein bimei-Test ohne Ouzo? Das kann nix werden. Aber sobald es um's Essen geht, ist das Kampfhuhn dabei :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 *Halbes Schwein auf Toast servier* Wie? Das Huhn muss zum Zahnarzt? Aber pick den nicht zu sehr in die Beine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 bin dabei Ruhe da und hinten anstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 *Ouzo hinstell* Ja, die wollen mir meine Weisheit einseitig klauen, dabei habe ich doch davon so wenig - und dann ist erst mal schluss mit lustig - äh essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 *Ouzo schnapp und verteil* Weia... gibts dann nur noch ein halbweises Huhn mit Halbweisheiten? Ach nee, für letzteres gibts andere Kandidaten. Oder ist das Huhn dann ein Halbwaise? Fragen über Fragen... *Ouzo trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 solang man praktisch denkt. Die herausnehmbare Weisheit is eh nich das Wahre. *ouzo schnapp & zuprost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 *Ouzo schnapp und verteil* Weia... gibts dann nur noch ein halbweises Huhn mit Halbweisheiten? Ach nee, für letzteres gibts andere Kandidaten. Oder ist das Huhn dann ein Halbwaise? Fragen über Fragen... *Ouzo trink* *angst mit Ouzo wegsauf* Naja Halbweisheiten hab ich ganz ganz viele.....und halbweise bin ich eh schon immer..nie vollweise :beagolisc Halbwaise bin ich zum Glück nicht *weiter sauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 solang man praktisch denkt.Nur so, ich mache nichts anderes... :D *Ouzoflasche ins Altglas werf und das Fass aus der Pulverkammer hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 *decke such* *drunter versteck* *Bibba* *Angst* *grummel* Bin zu alt für son zeugs Denkt mal an mich, heute um 11 Uhr - wer weiss ob ich danach nochmal herkomm :beagolisc *zitterndrauswatschel* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge