Gast Quark Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 ich hör immer nur essen und ouzo? achja und *insternchenschreib* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Du hörst aber ganz schön langsam. *Ouzo aus dem Altglas suchen, ganz ausleeren und wieder reinwerfen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 *neuen Ouzo beim OnlineOuzoDealer bestell* Möge der Ouzo mit uns sein... oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 wie? was? Ouzo? Essen? und ich bekomm das erst jetzt mit... so'n Mist. *schähm und Ouzo trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 *beruhigungs Ouzo sauf* *sich von allen verabschied* :beagolisc *raustorkelwatschel* :eat: will ich auch bald wieder können.....küken ohne essen...datt geht net:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ihr seid einfach zu neugierig. Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Stimmt Und stolz drauf. :bimei Hat eigentlich jamand schon das zahnlose küken gesehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Das müsste doch grad erst aufm Nachhauseweg sein. Oder ists vor Angst aufn Grill gehypft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Leb noch.....igendwie Der Arzt hatte wohl irgendwie recht, dass das schlimmste die betäubung sei Konnte die Zähne aber immerhin einfach ziehen...nach ca. 10 Mins war ich fertig *eisbeutel knuddel*:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Bimeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? Hast du zufällig bei uns getestet? Bei in einer unserer Abteilungen ist grad der Strom für sämtliche Computer ausgefallen... Ich freu mich schon auf die vielen Telefonate. :cool: Zum Glück hab ich (noch) Mittagspause :floet: Uozo such... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 WARTET AUF MICH will auch noch mit dem strom schwimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Also, das ist ja hier ... :beagolisc :uli *Threadverschieben und schlagartiges Neugierdeverstummen test* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 schlagartiges Neugierdeverstummen test* Wieso? Willst du ihn dann wieder zurück schieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 *neugierig reingugg* wasn hier nun los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Wir warten hier jetzt drauf, dass bimei den Thread wieder ins Testforum verschiebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Nagut *hinsetz und wart* :beagolisc Hab eh grad nix besseres zu tun, da ich ja kaum :eat: kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Nagut *hinsetz und wart* :beagolisc Aber nicht zu neugierig sein, gelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 *dazuhock und ganz neugierig was anderes mach* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich und neugierig? niemals Weiss ga net was das is, ihr habt mich in einen thread verleitet antzuworten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich warte mal mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 *Im Testforum sich dummsuchend wartend* *Heul - will testen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ihr seid ja alle leicht verrückt! *Popcorn und bier hol und auch dazu setz* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 dumsuchend wartend?! :beagolisc Testen gibt es nun nicht mehr Verrückt?! Wir?! Niemals?! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hier ist es eigentlich interessanter als in der soap! *Bier schnapp*gulp* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *neigierig reinschau* Boah warten hier aber viele auf den rücktransport *dazusetz und mitwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge