Hawkeye Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ruecktransport? Ich hab die Lieferung indirekt bestellt. Also sie kam quasi, ohne dass ich was sagen musste. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 komisch, da warte ich unaufmerksam und trotzdem passiert hier nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 und trotzdem passiert hier nix Dann muß ich halt auch mal testen... *Dienstag test* Test fehlgeschlagen, da kommt eindeutig ein Montag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 fängt der Test jetzt eigentlich an oder is der schon vorbei. Oder wie oder wat oder überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Dann muß ich halt auch mal testen... *Dienstag test* Test fehlgeschlagen, da kommt eindeutig ein Montag raus Es is egal wann ich in der woche teste, es kommt immer montag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Nein, Montags meist ein Montag², während Freitag öfters Montag/2 sein könnte und Bärenfell am Wochenende. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 komisch, da warte ich unaufmerksam ... Du meintest doch eher, Du wolltest nicht so neugierig wirken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Wir und neugierig?! :beagolisc Niemals!!! *gelangweilt bunte backe angugg und mit watschelfuss in Sand rumstocher*:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Wir und neugierig?! :beagolisc Niemals!!! Wie?? Was??? Gibt es was neues?? *Verstört aufblickend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Wie?? Was??? Gibt es was neues?? *Verstört aufblickend* Schlaf weiter kleiner .oO(das wollte ich schon immer mal sagen :beagolisc ) ausserdem wollte ich mich noch :nett: bei dir, weil es scheinbar hier doch noch Leute mit "normalen" Meinungen gibt *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 ausserdem wollte ich mich noch :nett: bei dir, weil es scheinbar hier doch noch Leute mit "normalen" Meinungen gibt *renn*Hä? *ZehnZeichenLückenFüllerExtraFürChickie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Och nur so Dafür das du untypisch Deutsch bist und BWLverstand hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Och nur so Dafür das du untypisch Deutsch bist und BWLverstand hast Hä? Oder was wollste jetzt hören? PS: Hast du mein Popkorn gesehen? Oder hab ich dette im Test-Forum liegenlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Popkorn?! Hat bestimmt der Chief schon vernichtet Da will man auch einmal jemanden Loben und dann klappt es nicht :beagolisc Sollte ich ab jetzt der Lobkönigin überlassen, die kann das besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Popkorn?! Hat bestimmt der Chief schon vernichtet Mifst. Da will man auch einmal jemanden Loben und dann klappt es nicht :beagolisc Sollte ich ab jetzt der Lobkönigin überlassen, die kann das besser A-ja doch, ist schon angekommen (beim ersten Mal) - ich mags ja nur nicht zugeben. Aber obwohl - deine Alternative klingt auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *den kleinen ne tüte Popcorn geb* *selbst irgendwas weiches zum essen such* *weiterwart* *test* *wart* *test* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Popcorn, ich rieche Popcorn. Ach is mir schlecht ... *wart* *test* *wart* *test* *wart* *wartest* *wartest* *testwar* *test war* /und gleich is der Thread zu, nur weil Chickie Krieg spielen wollte/ *Chikie mit Popcorn beschmeissen und danke sagen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hungaaaaaaa!!! Wo gibts hier Popcorn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Wo gibts hier Popcorn? Bei Chikie auf dem Pullover. Und in ihrem rechten Mundwinkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Neee, an den rechten Mundwinkel geh ich nicht ran, die hat nen höllischen Anwalt. :hells: *Popcornvorräte im Hühnernest plünder, dem Kleinen nen Bierchen zuwerf und amüsiert das gar lustige Treiben in den P-Foren anschau* :D *Popcorn mampf* bimei, willste auch was abhaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Der Kleine soll erst mal 100 mal Chickie schreiben üben Und ich und Krieg spielen?! Weiss gar nicht was du meinst :beagolisc *Popcorn abschüttel* öy, ich schenk dir was und du beschmeisst mich damit, dass ist aber auch nicht die feine In meinen Nest is ga kein Popcorn, da ich Popcorn ga net mag :beagolisc Chief kannste es nun endlich nachvollziehen *fg* *renn* *den Kleinen mit abgeschüttelten Popcorn bewerf und Chief gleich mit dazu* Bimei, willste mitmachen ? :hells: EDIT: wegen mir werden niemals nicht Threads dicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Der Kleine soll erst mal 100 mal Chickie schreiben üben Na gut: 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 10 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 20 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 30 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 40 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 50 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 60 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 70 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 80 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 90 : Chickie 1 : Chickie 2 : Chickie 3 : Chickie 4 : Chickie 5 : Chickie 6 : Chickie 7 : Chickie 8 : Chickie 9 : Chickie 100 : Chickie Darf ich es jetzt wieder falsch maschen??? *Reste Popcorn auf einen Haufen in einem Netz pack und dann mit voller Wucht draufspringen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Das war kopiert, ich seh das Aber ich will ja mal nicht so sein......:beagolisc Öy, dass schöne popcorn.......das war für chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Um jeglichem Missverstaendnis vorzubeugen: Ja, das ist Spam. Nein, ich kann es nicht unterbinden, weil Spam im Offtopic zu gewissen Masse ontopic ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 @Der Kleine Das geht anders (je nach Sprache ein biserl anders): for i=1 to i<=100 do print i || '. Chickie' i = i+1 end for So einfach ist das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge