Der Kleine Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ja, das ist Spam. Nein, Spam ist unerwünscht. Das war erwünscht aufgrund des Wunsches eines einzigen Hühnchens. (Und ganz ehrlich: war nix kopiert, alles schön selbst geschrieben!!!) @Gany: Was meinst du? Willst du, daß ich Offtopic-Denker werde. Da habe ich keine Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Nein, Spam ist unerwünscht. Das war erwünscht aufgrund des Wunsches eines einzigen Hühnchens. Na gut, dann war das eben Knigge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Wenn nur alle tun würden, was ich mir wünsche :beagolisc *weiter alibitest anwerf* Was hat Bimei eigentlich so spezielles getestet? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Was hat Bimei eigentlich so spezielles getestet? :hells: Unsere neugierde und die verschiebbarkeit von threads :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Unsere neugierde und die verschiebbarkeit von threads :bimei Naja, sowie ich Bimei kenne, schafft sie es nicht, den Thread nochmals zu verschieben. Nur bei dem legendären Grüntier-Thread gings vom TF in DT und dann ins CH. *nostalgisch dreinblickend* PS: Chickie, hast du Popcorn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ich hab kein Popcorn, mag das gar nicht, aber frag doch mal Chief, der hat sowas immer dabei :beagolisc Kann dir nur Chips anbieten *Tüte zum kleinen rüberreich* Und als was soll der hier in die Geschichte eingehen? Der Thread der neugierigen und verfressenen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Und als was soll der hier in die Geschichte eingehen? Der Thread der neugierigen und verfressenen ?Neugierig? Ich? Nie und nimmer... Chickie: hast du auch noch ein paar Chips für mich? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Und als was soll der hier in die Geschichte eingehen? Der Thread der neugierigen und verfressenen ? Der NeugierTest-Thread. Kein Mensch weiss, was rauskommt, nur einer weiss, was eigentlich Sinn ist, aber, wie immer bei den Chef's, behält Sie es für sich. :( Danke für die Chips, aber die machen immer so dick. *Tüte Chips an den Chief weiterreich* PS: @Bimei: Ich soll bescheid sagen, daß der Test gestoppt wurde und unbedingt neu zu wiederholen ist. Grundlegende Parameter haben sich geändert. Schliesslich könnte keiner ahnen, das im Nest plötzlich Reste vom Popcorn sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Danke, Kleiner. *Chipstüte nehm und Bierchen rüberreich* Die Chips brauch ich doch fürs P-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Chips und dick machen?! Das kann gar nicht sein :beagolisc Abnormales Testende nur wegen etwas Popcorn im Nest? *rotes licht aufleuchten seh* *sirenen hör* Bimei!! Dein Test ist ausser kontrolle geraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2005 PS: @Bimei: Ich soll bescheid sagen, daß der Test gestoppt wurde und unbedingt neu zu wiederholen ist. Echt? Hm, und wer ist er/sie/es, der/die/das andere vorschickt? Und warum lässt Du Dich vorschicken? *im Testprotokoll vermerk mach* *angebotenes Popcorn und unangebotene Chips nehm* *nochmal ein bisschen test, ob der test testreif ist* :floet: Ihr seid verdammt hartnäckig diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 *gespannt auf neues Ergebnis wart* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 *nochmal ein bisschen test, ob der test testreif ist* Wenn der Test des testreifen Testes aber ergibt, daß der Test noch nicht zum testen testreif ist, so muß man den Test noch bis zur testreife testen! :beagolisc *mal schnell ein Bierchen schnapp* Ihr seid verdammt hartnäckig diesmal. Nöööö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 *in die leere Chipstüte schau* Wo sind die denn nun schon wieder geblieben? Dass hier kleine Hühner rumwuseln, ist ja klar, aber dass meine Chips Beinchen bekommen, find ich ja fast frech. :beagolisc *weitertest* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Chief müsste das nicht eher Beimchen heissen :beagolisc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Echt? Hm, und wer ist er/sie/es, der/die/das andere vorschickt? Und warum lässt Du Dich vorschicken? Da kam so eine Mail vom BKA. Und das BKA hat immer Recht. *mal so ganz ohne eigenen meinung seiend* Soll ich Sie dir mal schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Soll ich Sie dir mal schicken?Ach, einfach den Anhang aufmachen, die exe macht das für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Der Kleine stimmt es, das das BKA endlich von vierstelligen Aktenzeichen auf länger umgestellt hat? Un die Akten teils als .zip wenigstens mitschickt? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Da kam so eine Mail vom BKA. Und das BKA hat immer Recht.Also existiert es wirklich - das Bimei Kontrollamt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Der Kleine stimmt es, das das BKA endlich von vierstelligen Aktenzeichen auf länger umgestellt hat? Un die Akten teils als .zip wenigstens mitschickt? :floet:Nö, sie haben nur diesen Link mitgegeben, wo ich mich anmelden muss, meine Kontodaten veröffentlichen soll (schliesslich ist es ja das BKA) und dann kann man sämtliche Informationen und Akten abrufen, welche die da haben. Wenn ich diese ergänzen kann, bekomme ich auf meinem Konto (manchmal) eine Gutschrift. Wollte mir die Akten mal anschauen zu Bimeis test, aber anscheinend hat Sie diesen gar nicht angemeldet. Das habe ich natürlich übernohmen. Demnächst informiere ich Euch, wie sich mein Kontostand verändert hat. @Tauron: Ich glaube, die ist kaput, weil die macht gar nix. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Auch mal bisschen mit rumtest. by the way: Chief wo ist dein spezieller Werkzeugkasten... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Wie das BKA (Bimei KontrollAmt) weiss alles?! :eek Auch wenn ich mal kurz verschwinde oder ich ein Brötchen kaufen geh?!:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Wie das BKA (Bimei KontrollAmt) weiss alles?! :eek Auch wenn ich mal kurz verschwinde oder ich ein Brötchen kaufen geh?!:beagolisc Wenn nicht, melde dich unbedingt da. Warum sollen andere an deinen Leiden geld verdienen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *den kleinen wirr angugg* An meinen leiden Geld verdienen? ja wie:)? *geht sich beim BKA anmelden:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 *von den Ouzo-trinkenden Deckschrubbern wieder mal hier reinschau* Oha! Das BKA! Als ich es das letzte mal gesehen habe tu, wollten die einen Abdruck von meinem Schuh. Den auf der frischen Betondecke da druben hin, war ein schöner Abdruck drin! Oder so...Ich sag mal lieber gute Nacht und angenehmes Weitertäschten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge