Osphilia Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Ich hab ein Formular mit 2 Textfelder wo man das Datum eingeben kann und 2 Unterformulare wo Datum mit entsprechenden Daten stehen! Ich will wenn man das Datum im Textfeld eingibt das es die Daten von den Unterformularen aktualisiert und nur die Daten von dem Bereich zwischen dem 1. und 2. Datum ausgibt! Wie kann ich das machen?
Der Kleine Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Ich hab ein Formular mit 2 Textfelder wo man das Datum eingeben kann und 2 Unterformulare wo Datum mit entsprechenden Daten stehen! Ich will wenn man das Datum im Textfeld eingibt das es die Daten von den Unterformularen aktualisiert und nur die Daten von dem Bereich zwischen dem 1. und 2. Datum ausgibt! Wie kann ich das machen? In den Eigenschaften des Textfeldes nach Änderung die entsprechenden "Refresh"-Befehle der Unterformulare ausführen.
Osphilia Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 Wie dann die "Refresh"-Befehle der Unterformulare? Verstehe ich net so richtig! Gibt es keinen Code oder so?
Meenzer Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Allgemein: Forms!Formular!Unterformular.Requery oder Me!Form!Unterformular.Requery Gruß Meenzer
Empfohlene Beiträge