Osphilia Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich hab ein Formular mit 2 Textfelder wo man das Datum eingeben kann und 2 Unterformulare wo Datum mit entsprechenden Daten stehen! Ich will wenn man das Datum im Textfeld eingibt das es die Daten von den Unterformularen aktualisiert und nur die Daten von dem Bereich zwischen dem 1. und 2. Datum ausgibt! Wie kann ich das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich hab ein Formular mit 2 Textfelder wo man das Datum eingeben kann und 2 Unterformulare wo Datum mit entsprechenden Daten stehen! Ich will wenn man das Datum im Textfeld eingibt das es die Daten von den Unterformularen aktualisiert und nur die Daten von dem Bereich zwischen dem 1. und 2. Datum ausgibt! Wie kann ich das machen? In den Eigenschaften des Textfeldes nach Änderung die entsprechenden "Refresh"-Befehle der Unterformulare ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osphilia Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Wie dann die "Refresh"-Befehle der Unterformulare? Verstehe ich net so richtig! Gibt es keinen Code oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 formularname.requery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Allgemein: Forms!Formular!Unterformular.Requery oder Me!Form!Unterformular.Requery Gruß Meenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.