Tim K. Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Guten Morgen. Ich suche einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker in Fachrichtung Systemintegration im Kreis Mayen Koblenz oder Montabaur. Ich habe den qualifizierten Sekundarabschluss I bereits im Sommer 2005 erfolgreich beendet. Momentan mache ich ein Praktikum bei 1&1, und bekomme sehr gute Einblicke in den Beruf, sodass ich mir jetzt sicher bin, das ich diesen ausüben möchte. Ich habe bereits Grundkenntnisse in Sachen HTML und PHP, auch mit Administration bin ich fit und sehr lernfähig. Wenn Sie Interesse an mir haben, schicken Sie mir bitte eine Mail an admin@timmey.net Ich werde Ihnen dann schnellstmöglich meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen. Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master-Blub Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 öhm, das ist hier ist eigentlich kein stellensuche soweit ich weiß... hier kannste deine bewerbung posten und dann wird dir dabei geholfen außer das sollte deine bewerbung sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim K. Geschrieben 19. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2005 Naja... hab da paar andere threads gesehen, die sahen nicht grade so aus, als ob es bewerbungen sein sollten, das heißt auch stellensuche ich denke der admin wird es entfernen falls es falsch ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 ich denke der admin wird es entfernen falls es falsch ist... Ist schon ganz richtig hier, steht ja auch "Jobsuche" im Forumstitel und wenn ich mich recht erinnere gibt es auch einen Thread "Stellensuche" ziemlich weit oben in diesem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.