siegfried Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo Leute, nach dem Öffnen eines WORD-Dokumentes habe ich _keine_ Symbolleisten, und _keine_ Menueleiste mehr. nur noch das jeweilige Dokument und die Lineale an den Seiten - weiter nix. :confused: Ein Löschen der Normal.dot schafft auch keine Abhilfe. Unsere Jungs von der IT wissen auch nicht weiter... Habt ihr eine Idee wie ich wieder zu einem vollständigen Word komme - danke. Tschüß Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 das ist über die registry rücksetzbar. ich hatte auch mal keine symbolleisten mehr. versuche folgendes - starte WINWORD.EXE mit /a als parameter. - lösche den registry-hive HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\<deineversion>\Word\Data. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.