Zum Inhalt springen

SQL Server DTS Pakete ex- bzw. importieren

Beagol

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ichh abe eine Frage zu den SQL Server DT Services.

Wenn ich auf meinem Rechner ein DTS Paket erstellt habe, dann kann ich es ja speichern als DTS Paket auf meinem Server, als vb Datei und als strukturierte Speicherdatei.

Wie bekomme ich es hin, dass ich es als "dts Datei" exportiere, und auf einem anderen Server so wieder einlesen kann.

Geht das?

Gruß

Hi,

Wie du schon bemerkt hast gibt es mehrere Möglichkeiten der Speicherung.

a) Wenn du dich im gleichen Netz wie der DB-Server befindest auf dem du es später ausführen möchtest, kannst du die Option "SQL Server" als Speicherort wählen und als Server dann einfach den Zielserver eintragen. Taucht dann auf dem Server unter "Local Packages" auf.

B) Du nimmst die Option "Strukturierte Speicherdatei" / "Structured Storage File" und speicherst es als .dts. Zum Einspielen verbindest du dich mit dem Enterpris Manager auf den Zielserver, klickst mit der rechten Maustaste auf den Knoten "Data Transformation Services" und wählst "Open Package"...

Gruß,

Honky

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...