casper Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 hallo, hab hier ein ipc-notebook highnote s15. wollte darauf xp installieren aber das geht wohl aufgrund des bios nicht. hab durchs web erfahren, das viele user schon ähnliche probleme hatten. hab mir das bios besorgt und wollte somit ein bios-update durchführen. schon am anfang kommt jedoch folgende fehlermeldung: PhoenixPhlash Error Open failed on BIOS ROM image file Press any key to exit was bedeutet das? und wie kann ich jetzt weiter vorgehen? ach ja und dann noch ne andere frage, was bedeutet "release" bei der bios-bezeichnung? dankeschön im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 http://dict.leo.org/?lp=ende〈=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on§Hdr=on&spellToler=std&search=release - Version. So wie sich das liest, kann dein BIOS-Flasher die heruntergeladene Datei nicht öffnen. Welche Version hast du zZ? Welche Version hast du dir herunter geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casper Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 drauf ist: BIOS Revision 1.28 bekommen hab ich: BIOS-Version 1.33 (PhoenixPhlash Utility 4.0 Release 1.72) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casper Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 hat sich erledigt, funktioniert aufeinmal. hab nen bissl rum getestet. aber trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.