Elvis20 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Halo alle zusammen, habe von meinem Chef den Vorschlag bekommen als FIAE folgendes Projekt zu machen: Papierlose Wahrenannahme (das trifft es wohl nicht ganz) ??? An der Wahrenannahme soll der Mitarbeiter dann die Paletten mit einem BHT-Gerät aufnehmen, und die Korrekturen (Bruch, Fehlmengen usw.) gleich am Gerät vornehmen können, nicht wie bisher auf dem Lieferschein der Firma. Zum Schluss schaut Prüft der Fahrer die Wahrenannahme und unterschreibt dann am Gerät! Es wird eine Wahreneingangsnummer vergeben, unserer Lieferschein dann ausgedruckt (für den Fahrer, mit seiner Unterschrift und der des Mitarbeiters) und als PDF auf dem Server abgelegt. Nun ist Eure Meinung gefragt :cool: Reicht das vom Umfang her? Gruß Elvis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Für mich hört sich das gut an. Wenn du jetzt noch das erste h bei Wahrenannahme weg lässt, ist es noch besser. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis20 Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 LOL *garnichtaufgefallen* :pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 was genau wirst du machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis20 Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Das Programm im Microsoft Business Solutions – Navision schreiben. Dabei werde ich die Aufnahme von der Unterschrift wahrscheinlich im VB schreiben.Das fertige Bild der Unterschrift verarbeite ich dann für die PDF-Datei und den Ausdruck mit Navision weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.