bigredeyes Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 hallo, ich habe mir vor einiger zeit ein netzteil gekauft. sieht aus wie dieses: http://cgi.ebay.de/NEU-145W-ATX-NT-LUFTERLOS-PASSIV-HTPC-NEU_W0QQitemZ6821623548QQcategoryZ38857QQrdZ1QQcmdZViewItem die größe ist Abmessungen: 100x100x180 mm. ist das irgendein standart? habe dieses netzteil mit einem micro-atx-board (siemens D1132) als PVR in betrieb. liegt aber nur so im schrank. jetzt soll das ding ein haus kriegen, aber ich weiß nicht wie das dann mit dem netzteil ist. weiß jemand rat oder stand vor ähnlichen problemen? bigredeyes p.s. passen micro-atx eigenlich auch in normale atx gehäuse? oder sind die löcher wo anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 So vom Aussehen würde ich auf ein FSC-Netzteil aus einem ScenicT i845 tippen. haben die Netzteile dann auf der Unterseite einen recht dicken Lüfter und einen Anschluss für einen Airtunnel, so dass Prozessoren passiv durch den Netzteillüfter gekühlt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 also da is ein loch für ein lüfter, aber da is keiner drin. wie gesagt NT ist passiv. hatten die scenic andere gehäuse als normal? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 @bigredeyes: Siemens Fujitsu hat diverse Scenics im Angebot - teilweise sind das "Standardgehäuse" und teilweise spezielle flache Gehäuse. Also zumindest einige Modelle davon haben besonders kleine Netzteile (also nicht die Standard-ATX-Teile) und teilweise haben die auch Airtunnel oder so drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.