t3quill4b0y Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hi, ich hab da mal ne Frage... Ich würde gerne unter Linux (falls wichtig: SuSE) den ASCI Code für ein Sonderzeichen eingeben. Unter windoof wäre das alt+168. Unter Linux geht das so nicht denn alt+ziffer is ja die konsolenr. Hat jemand eine Lösung? thx cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-blister Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hi, Unter windoof wäre das... du meinst doch sicher Windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1226 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Der Code muss vierstellig eingegeben werden, sprich mit einer Null vorneweg. Was die Konsolennummer angeht, meine ich, dass die mit den F-Tasten angesprungen werden (hab grad keine Linuxbüchse zur Hand). @mr-blister: Kennst du Dieter Nuhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.