LaDragonfly Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Moin Jungs ich hab da was geiles gefunden...Herr Digerati hat sein Hobby zum Vergnügen gemacht.Aber lest doch selbst... http://www.syncmag.com/article2/0,1895,1887761,00.asp :D Viele Grüße LaDragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 meine Freundin und meine Rechnungen hätten leider was dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaDragonfly Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hehe ich glaub das ist bei dem Großteil der Leute hier so. Die ärgern sich schon alle ^^. Ich hab gelesen, dass der Typ sogar ganz schön Erfolg haben soll....Fragt sich nur bei was für ne Art von Frauen oder Mann:D ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ja also! :eek Wo sind all die prüden Amerikaner hin?! Die spinnen, die Amis... (Bitte jetzt kein Threadgeclose wegen Beleidigungen, das ganze war ein Scherz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 cool, wenns danach ginge *postcount betracht* *fg* s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ich glaub dafür wäre ich nicht "Open Minded" genug für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 my server is up 24 / 7 no support needed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 my server is up 24 / 7 no support needed Hauptsache er stürzt nicht ab, wenn Du das falsche Programm lädst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hauptsache er stürzt nicht ab, wenn Du das falsche Programm lädst... und die gefahr einen virus zu bekommen wird auch immer größer, je länger man online ist... ohne firewall zumindest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSC Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Bei dieser Art der Bezahlung muss man halt schon Kompromisse eingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaDragonfly Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ich frage mich warum sein Kopf nicht zusehen ist.Wahrscheinlich ist der Kerl so "hübsch" das er mit Absicht sein Fache nicht zeigt,da sein Server dann immer offline bleibt und er auch niemals eine USV die ihn immer "on" hällt bekommt. Irgendwann steht in der Bild "Amerikaner will Unterbrechungsfreie Stromversorgung heiraten-Alle Pastoren weigern sich dieses Paar zu trauen" Gruß LaDragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.