Saga Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo ihr Münchner, ich könnt mal einen Rat gebrauchen. Und zwar suche ich eine Kneipe/Restaurant/wie auch immer, das folgenden Kriterien gerecht werden muss: - gemütlich - nicht zu laut - evtl. außerbayrische Küche - englische Menükarten - geeignet um ca. 30 Leute zu beherbergen - zentral (nähe HBF, Wombat's etc.) - nicht so teuer, dass einem die Luft weg bleibt Die englischen Menükarten sind ganz besonders wichtig, weil bei dem Abendessen unter'm Strich vielleicht drei Deutsche dabei sind. Und dann brauch ich noch eine nette Bar, in der man sich nachher ordentlich einen hinter die Binde giessen kann. Nein, quark, aber lecker Cocktails sollten's schon sein. Any ideas? TIA Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Da ist ein Regent Hotel am Bahnhof, das hat sicher a) englische Karten eine Cocktailbar Das war früher auch sehr nett. Was ist "außerbayrisch"? Du verwirrst mich. Italiener, Chinesen und Türken gibt es da genug. Schön wäre auch am Stieglmayrplatz der Löwenbräukeller, aber das ist wohl zu "einheimisch" Richtung Rotkreuzplatz findest du ca. 1,4 Mio passende Lokale, und dann zurück in der Innenstadt (Maximilianstraße) sind dann die Cocktailsbars. LiGrü Michael (Bayer und stolz drauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Was ist "außerbayrisch"? Naja, halt gemischte Küche und nicht nur bayrische Spezilitäten. Ich hab beim letzten Mal festgestellt, dass nicht jeder Bayern-Touri von Semmelknödeln begeistert ist, wenn man ihn ins Hofbräuhaus schleppt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Was ist "außerbayrisch"? ..., aber das ist wohl zu "einheimisch" (Bayer und stolz drauf) *schonmal die Popcornmaschine vorwärm* *Sessel in Thread schieb* :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Cocktailbars gibts eigentlich in der kompletten Innenstadt zu hauf. Vielleicht hast du ja besondere Wünsche wie Hapyyhour etc. Auf http://www.muencheneins.de http://www.munichx.de http://muenchen.nachtagenten.de und einigen andern lokalen Partyseiten gibts etliche Infos über die verschiedensten Bars (Bayer und stolz drauf) dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 (Bayer und stolz drauf)nordisch by nature, deshalb gibts auch keine Kneipentips für München von mir, aber ich rieche hier frisches Popcorn... :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Kommt lieber nach Franggen, da gibt es besseres Essen :beagolisc Frangge und stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 , dass nicht jeder Bayern-Touri von Semmelknödeln begeistert ist, wenn man ihn ins Hofbräuhaus schleppt... dann sollns halt a Weißwurscht essn *Sessel dazuschieb und kühles 1543er genießt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ui, hier kann ich was über meinen Wohnort lernen? (Was spricht gegen das Kartoffelhaus?) Ist in der Sitzecke noch Platz für nen Frangge? Fragen,nichts als Fragen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ist in der Sitzecke noch Platz für nen Frangge? Fragen,nichts als Fragen :floet: Auch wenn du in der falschen Stadt wohnst und damit ein verräter bist *sitzplatz anbiet* :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Sorry, aber bevor ich nach Hessen geh :hells: Offtopic-im-Offtopic-Diskussion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Offtopic-im-Offtopic-Diskussion?Soll das mein Einsatz sein? :hells: Och nööö... Da angel ich mir doch lieber ein Bierchen vom Manitu. *plöpp* Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 *g* mein Kühlschrank is auch gut mit edelstoff gefüllt. Saga wie lange haben wir denn noch Zeit um uns zu informiern? Notfalls noch n paar Stammis zum testen? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *g* mein Kühlschrank is auch gut mit edelstoff gefüllt. :marine Hab auch gestern den Vorrat nachgefüllt. und mal kurz zum topic zurück: die englische Menükarte, ist die in der Bar so wichtig? Bier = Beer die cocktails heißen eh überall gleich oder? und wenn man garnix versteht, sex on the beach zumindest wird draufstehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 Saga wie lange haben wir denn noch Zeit um uns zu informiern? Notfalls noch n paar Stammis zum testen? :cool: Kommt drauf an, wie lange/ob man da vorher reservieren muss. Die ganze Sache steigt Ende Februar, bis die Mädels sich alle geeinigt haben...naja, irgendwann Dezember/Anfang Januar sollte ich ein paar gescheite Vorschläge haben. Ich hab ja gar nix gegen die bayrische Küche, schmeckt mir sehr gut (bis auf Weisswurst - auch wenn ihr mich jetzt steinigt), aber ich brauch halt irgendwas wo möglichst viele Geschmäcker befriedigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 bis die Mädels sich alle geeinigt haben... sag das doch gleich, wenn das so is führ ich euch gern bissl rum durch die Bars, Clubs und Restaurants. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 sag das doch gleich, wenn das so is führ ich euch gern bissl rum durch die Bars, Clubs und Restaurants. :cool: Natüüürlich ganz ohne Hintergedanken :floet: :D :D Do*Frankeundstolzdrauf*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 na klar ich bin da völlig selbstlos und hilfsbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 Schick mal Bild rüber, dann können die Mädels abstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Jaja, da soll noch einer sagen, wir Männer wären oberflächlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 er will wahrscheinlich alle für sich und nimmt uns nich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 ich höre immer Mädels? Könnten wir da nicht den Stammtisch zusammenlegen Den Termin streich ich mir dann auch dick an *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 ich höre immer Mädels? Ts ts ts...ihr denkt auch immer nur an das eine... :mod: :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *Sessel dazuschieb und kühles 1543er genießt* Ist des ein "Flötzinger"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 aber freilich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.