Moeki Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Vielleicht finde ich hier ja endlich Hilfe. Das theoretische Konstrukt Allpfad-NEA ist für mich unverständlich und es ist mir bis heute nicht gelungen, solch einen Automaten darzustellen. Ist es ein mit e-Übergängen aufgeblähter Automat, eine Parallelschaltung identischer Abarbeitungswege (was total unnötig wäre) oder etwas ganz anderes? Ich kann es mir einfach nicht bildlich vorstellen und verstehe aufgrund der unverständlichen Definition auch den Sinn nicht. Existiert ein Umweg vom e-NEA über einen äquivalenten DEA zum Allpfad-NEA und der akzeptierten regulären Sprache? Diesen Zusammenhang zwischen NEA und DEA haben wir schon erarbeitet, aber wie soll ich da den Allpfad-NEA einordnen? Im Internet oder im Buch gibt es selbstverständlich dazu keine Hinweise. Gruß, Moeki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.