Tachyoon Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo. Privat möchte ich ein wenig mit Flash programmieren. Als ich mir die Flashversion kaufen wollte, war ich jedoch über den Preis entsetzt. Das kann ich mir keinesfalls leisten. Ich bin leider auch kein Student mehr, sonst könnte ich die wirklich preiswerte Studentenversion beziehen. Gibt es denn frühere Flashversionen zu günstigeren Konditionen? Es muss nicht Flash MX 2004 sein... ein Flash 6 oder 7 würde schon reichen. Leider stehen in den Shops und bei Macromedia selbst nur die aktuellen Versionen zu dem Preis nahe der 1000 € Marke. Dann geniesse ich mal die letzten Tage der Trail und hoffe, danach nicht dauerhaft auf dem Trockenen zu sitzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freddred Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Da kann ich dir nen Tipp geben (aber nur falls du Schüler Student oder sonstiges bist!!!) Holl dir das Studio 8 als Schüler Version da is alles mit am start ! Darfst natürlich nichts kommerzielles machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Ich bin leider auch kein Student mehr (aber nur falls du Schüler Student oder sonstiges bist!!!)Wer lesen kann... @Tachyoon: In der letzten c't war ein Artikel zu OpenSource-Alternativen ("Befreite Blitze - Professionelle Flash-Entwicklung mit Open Source" von Sascha Wolter). Vielleicht hilft dir da der Zeitschriftendealer deines Vertrauens weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Dankeschön Die CT hol ich mir und via Ebay bin ich jetzt auch aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.