Bako Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 ...eine Torte! Alles Gute, bleib wie Du bist. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Na, dann kann ich mich ja nur anschließen! Alles gute bimchen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 <sing> Happi Börsday to you. Happi Börsday to you. Happi Börsday Euere Bimeiestät. Happi Börsday to you. </sing> :hawk Alles gute und weniger Ferengis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Wie? Was? Ouzo? Umsonst? :hawk & :byby: & :e@sy & ganz viel :eat: :eat: :eat:. Ich (:OD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Morgääääähn! :schlaf: Das mit dem Singen lass ich mal lieber sein, aber trotzdem: Alles Gute, liebe bimei! :hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 von mir auch :hawk auch wennich dich garnicht persönlich kenne Feier schön :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Herzlichen zum Geburtstag. :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Happy Burzeltag bimei :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Einen lobigen Burzeltag wünsch ich dir :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *sichindierundedrängundmitsing alles gute auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Alles gute dir. :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Alles Gute zum Geburtstag! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Auch von mir Happy Birthday :hawk Und lass Dich auch im nächsten Lebensjahr nicht von den Piraten stressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Auch alles gute zum Geburtstag von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hui, burzldaaachsparty! :hawk bimei. *schneeballalsgeschenkhochwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir liebe bimei !! :hawk :e@sy Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Dann reihe ich mich mal hinten an Happy Birthday bimei :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Froehlichen Bimeitag! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Oh ... :eek :nett: Danke euch allen, das ist aber eine nette Überraschung. *freu* :nett: *Tisch mit Riesenkuchenbufett, Sahne, heisser Schokolade, Kaffee, Tee und Glühwein reinschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Alles Gute Bimei! Und möge die Macht mit dir sein - oder so ähnlich Hoffentlich hast Du heut einen DAU und Ferengi freien Tag? *aufsBuffetstürz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *heisse Schokolade schnapp* *schluerf* :StefanE *Sich fuer Gluehwein schonmal vormerk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Kuchen? Heisse Schokolade? Wo? :eat: @ Doham: Die Ferengies gehen ja noch, solange der MoD nicht wieder auf dumme Ideen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 :hawk bimei... *bimei zur Feier des Tages mal ein Kölsch und einen Whisky rüberschiebt* :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Alles Liebe und Gute Bimei. *Ouzowackelpudding in 3 verschiedenen Farben zum Kuchen stell* Lass es Dir den Tag gut gehen und Dich verwöhnen. Und nicht zuviel arbeiten! Gruß, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge