Hexagon Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Dann will ich mich auch mal melden... <orgelmusik an> Herzliches Beileid bimei! Nach all den vielen Jahren deines Lebens kommt nun der unausweichliche Punkt. Du bist wieder ein Jahr älter....:floet: <orgelmusik aus> Ach - Schmarn! :hawk Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *bimei zur Feier des Tages mal ein Kölsch und einen Whisky rüberschiebt* :OD Bin zwar nicht bimei, aber das "Herrengedeck" hier find ich auch klasse! *bier und whisky nehm* *torkel und ein kränkliches Burzeltagslied sing* 'Äppie Bö-*hicks*stähy tu'yu... *lalala* *bimei komisch um den hals fall und einen teddy überreicht* Biddesc'ön... *hicks* :bimei :hawk :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeffrey Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 kenne dich zwar nicht aber trotzdem alllllleees gute zum geburtstag viel glück und gesungheit wünsche ich dir !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Vollendet der Weg zur Macht ist. Denke daran, bist neunhundert Jahre du, wirst aussehen du nicht gut. Bis dahin alles Gute und lass dich feiern von den Uern hier auf dem Board und den Untertanen in deinen Gefilden. Herzlichst D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Herzlichen Glückwunsch :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Auch von mir alles gute zum Burzeltag bimei.:hawk Und damit du in Zukunft immer schön Schwein hast, hier deine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *Tisch mit Riesenkuchenbufett, Sahne, heisser Schokolade, Kaffee, Tee und Glühwein reinschieb* *verspätet reinschleich* Hab ja ne ausrede *Reste vom kuchenbufett anstarr* *pizzateller nehm* *Sahne nehm* :eat: Es wollte ja sicher keiner mehr die reste oder?! :beagolisc *mit Glühwein besauf* ahja irgendwas war noch......*grübel* Achja alles gute Bimei!! auch wenn du nun noch älter bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, bimei! Ich hoffe man feiert dich schön, heute. :marine ...und danke für die Leckereien! *sich ein, zwei, drei, vier, fünf Hände voll von Kuchen und Torten nimm und rausschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Nochmal danke, danke, danke. Ist ja ein Wahnsinn hier. *betrunkenes Huhn anguck* Ein Huhn, dass sich selbst mariniert, na sowas. *Containys genialen Ouzowackelpuddig verspeis, Kölsch und Whiskex dazu trink* Lecker, *hicks*. :cool: alle nochmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Die Lobkönigin kann ruhig auch mal etwas "lob" vertragen, damit du mal weisst wie man sich fühlt :beagolisc *mit kuchenbauch und glühweinnase raustorkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 und den Untertanen in deinen Gefilden.Bei der Aufforderung muss ich ja auch gratulieren. Häbby Börsdäy, bimei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge