U-- °LoneWolf° Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hi Zusammen, weis jemand wie man einzelne nodes direkt anspricht? Also nicht über treeView.Nodes[0].Nodes[0].Nodes[0].Nodes[0]. Beispielsweise über einen index bei dem ich eine genaue nummer bangeben kann z.b. treeView.GetElemByIndex(5) das wäre dann z.b. treeView.Nodes[0].Nodes[0].Nodes[0].Nodes[1] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hi da es so ausieht das mir keiner weiter helfen kann. Weis denn jemand wie ich in c# aus einer flachen Tabelle mit ID und ParentID. Eine Hirachie in einem TreeView erstelle.? Ein Beipiel wäre vieleicht ganz praktisch. Danke und Gruß LoneWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi leute habs hin bekommen. War eigentlich ganz einfach ein wenig mit nodes.add, nodes.text und einer rekursion rumgespielt und siehe da es rennt. Naja falls jemand anders mal ein ähnliches prob hat einfach ne PN an mich ich schik dann geg. den code zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.