Gaschi Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Moin, ich suche eine Software, die Festplattenimages erstellt. Soweit kein Problem, jedoch sollte sie, wenn möglich nicht auf jedem Clientrechner installiert werden müssen und die Images müssen vom Server aus, bzw. per Remote Zugriff auf dem Server gespeichert werden können. Nächstes Problem, dass sich stellt. Das ganze sollte unter NT 4 Server + WS, Win 2k3 Server & Win XP Pro laufen. Am besten während des laufenden Betriebs, und ohne Bootdisk etc, da der Remote Zugriff aus der Entfernung erfolgt. Einige Kollegen haben mir da zu Ghost 10 geraten, aber laut Handbuch ist es nur Win 2k, XP etc. kompatibel, für ältere Versionen solle man Ghost 2003 nutzen. Wer kann mir da weiterhelfen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ghost 7.5 Corporate geht mit NT4.0 (die Ghost8 müsste auch noch können glaube ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaschi Geschrieben 21. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2005 Morgen, Danke schonmal! Läufts denn auch gleichzeitig mit den anderen genannten Betriebssystemen? Da liegt das Problem. Das DeployCenter, was hier genutzt wird, läuft auch unter NT, zickt aber bei XP rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.