Bigmom Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: Wenn man bei Word 2003 über Einfügen->Grafik->aus Datei wählt, bekommt man immer die Ansicht "Miniaturansichten". Wenn man diese auf Details stellt und später die nächste Grafik einfügen möchte, dann bekommt man wieder die Miniaturansicht. Im Gegensatz zum Öffnen von Dateien, scheint Word sich die Einstellung für die Anzeige beim Einfügen nicht zu speichern. Weiß jemand, ob das einstellbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Nicht ganz richtig. An dieser Stelle greifen die Einstellungen des Explorers. In der Standardeinstellung springt der Explorer bei Ordnern, die Bilder enthalten, auf die Miniaturansicht um. Änder die Einstellungen unter Explorer - Extras - Ordneroptionen - Ansicht, das wirkt sich dann auch auf dein Word aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 Nein Chief, das hatte ich schon ausprobiert und jetzt noch einmal kontrolliert. Er übernimmt leider nicht die Einstellungen des Explorers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 hmmm, also bei mir nimmt er immer orginalgröße des Bildes word 2003 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ich versteh nicht ganz was das mit meinem Problem zu tun hat Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drake Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Das ist meiner Meinung nach NICHT änderbar. ICh wüsste zumindest nicht wie. Ist bei mir genauso, wobei ich das nicht allzuschlimm finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ja du nicht... aber erklär das mal unseren Doktoren, dass es nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Nein Chief, das hatte ich schon ausprobiert und jetzt noch einmal kontrolliert.Seltsam. Win XP prof SP2 und Office 2003 SP 2 verhalten sich bei mir hier auf dem Rechner genau so, wie ich das beschrieben habe. Hast du die Funktion "für alle übernehmen" unter "Extras Ordneroptionen - Ansicht" genutzt, nachdem du im Explorer die Ansicht über "Ansicht - Details" umgestellt hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ups ich seh grad ich hab nen Word XP ohne SP drauf *duck*, aber es scheint ja trotzdem erst mit dem SP behoben worden sein . Müsste doch eigentlich ne Registry Einstellung sein, oder? Weiß jemand zufällig, wo ich da mal nachschauen könnte? @Chief: Ja die Einstellungen übernehmen hatte ich gemacht.... Könntest du das Thema bitte editieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Könntest du das Thema bitte editieren? Erledigt. Office XP habe ich hier nicht zur Verfügung. Unter Office 2000 scheint das auch so zu sein, dass die Explorereinstellungen in dem Dialogfeld nicht ziehen. Nochmal: meine Aussagen beziehen sich auf Office 2003 SP 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 Also ich hab jetzt mal das SP1 und das SP2 für Office XP installiert und er behält die Einstellungen leider immer noch nicht Wobei ich getestet hab, dass es bei Office 2000 unter Win2K funktioniert. :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Moin, ich fürchte, daß Du dieses Problem nicht in den Griff bekommen wirst. Office XP ist meiner Ansicht nach die schlechteste aller Office-Versionen und mehr als nur ein bisschen buggy. Hast Du nicht die Möglichkeit auf 2k oder 2k3 zu wechseln? Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 Also es geht ja, wie gesagt, nicht um mich, sondern um eine Frau Doktorin bei uns. Etwas anderes zu verwenden ist immer etwas schwierig bei uns, weil wir ein sehr großer Konzern sind und es feste Richtlinien gibt, welche Software verwendet werden darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ich versteh nicht ganz was das mit meinem Problem zu tun hat Baba hab dich missverstanden. ok jetzt verstehe ich... bei mir merkt er sich die einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.