Gast substylee Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hi, worin heftet ihr eure Dokus ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Das solltest du bei deiner IHK nachfragen. Manche Prüfungsausschüsse wollen gerne eine Doku im Schnellhefter, damit man sie zum korrigieren aus der Heftung herausnehmen kann, manche wollen eine fest gebundene Doku haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta.Lover Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hi, worin heftet ihr eure Dokus ab? Hi, ich weiß nicht so ganz. Nur mein Vorgänger hat die Doku einfach in einem weißen Schnellhefter abgegeben und er hat 94 % bekommen. Also denke ich nicht das es wirklich abhängig von der Farbe und Art des abheftens abhängig ist. Einfach nur eine Frage wo passt alles vernünftig rein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondling Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Frag bei der IHK nach... bei uns wurden alle gebunden abgegeben.. Finde im Gegensatz zu Gangsta nämlich, daß es schon wichtig ist, worin die Doku abgeheftet wird ...die soll ja schließlich einen guten Gesamteindruck machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto81 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 hallo, ich habe die garnicht abgeheftet bzw gebunden - nur in einer ordentlichen Mappe abgelegt und hatte auch 94% in der Doku (naja vielleicht waren das die fehlenden 6% ). Aber wie schon gesagt: Am besten bei der zuständigen IHK rückversichern. gruß mep (damals Prüfung gemacht bei der IHK Aachen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast substylee Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Also da ist nichts vorgegeben. Also wohl egal wie. Ich denke ich nehme einen Schnellhefter aus Pappe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian_der_kleene Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Uns haben die Lehrer eingebläut die Dokus binden zu lassen, am besten Ringbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 Bei uns hat es sich eingebürgert die Doku binden zu lassen. Und von einer Ringbindung raten aber auch viele ab, also lieber normale Bindung. Aber am besten bei der IHK und den Vorgängern informieren. Vielleicht kennst du ja auch einen Lehrer aus dem PA, den man fragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catalyst Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Bei mir früher als PDF Datei. Eine ausgedruckte Variante war nicht gefragt. Gruss Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Bei mir früher als PDF Datei. Eine ausgedruckte Variante war nicht gefragt. Hallo! ... Jemand zuhause? Wie der Chief oben bereits schrieb: Das ist IHK-abhängig; es gibt keine allgemeingültige Regel dafür. Solange der Frager nicht verrät, welche IHK für ihn zuständig ist und die Antworter das auch verschweigen, solange sind diese Hinweise hier wenig hilfreich. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian_der_kleene Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 IHK Potsdam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.