Lloyd Christmas Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Hallo, ich habe einen Rechner mit Windows 2000, ist nicht in einer Domäne und hat lokale Profile. Das Problem ist, mein Profil was ich habe, wird von Windows manchmal zerschossen. Das heißt, ich kann mich mit meinem Profil dann nicht mehr anmelden. Dann lege ich mir ein neues Profil an und nach einiger Zeit wird es wieder zerschossen.... und das geht ewig weiter. Und teilweise legt er dann von den alten Profilen so ne Nummer an Ende des Profils an, z.B. Administrator.0000... Kommt das jemandem bekannt vor??? Zitieren
Lloyd Christmas Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 Also doch nicht so ganz... Neue Info: Windows legt selbst ein Verzeichnis "Temp" und "Dokumente und Einstellungen" an und schiebt dort die "kaputten" Profile rein. Das höre ich zum ersten Mal muss ich sagen... Wie kann sowas passieren??? Zitieren
ybnA Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Hy.. =) Kleiner Tip: Prüfe mal die Festplatte. Das Verhalten kenne ich eigentlich nur, wenn die Festplatte sich anschickt inkosistent zu werden. Also erst mal ein Scandisk drüberjubeln und dann am besten das Prüftool des Festplatten-Herstellers. Btw: Wäre ein guter Zeitpunkt mal eine Datensicherung zu machen. ^^ Gruß, der ybnA Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.