Guenny0815 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Bin für unsere Firma auf der Suche nach nem Streamer. Bin dabei auf diesen DDS4 Streamer gestoßen http://www.mercateo.com/p/173-1066089/FSC_DAT_Streamer_DDS4_120_240GB_SCSI.html da steht aber was von 120GB. Kann das sein? Bitte klärt mich auf. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 da steht sogar 120 / 240 GB ... why not ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ich dachte aber doch immer das man mit DDS 4 maximal 20GB unkomprimiert Speichern kann. Wer weiß was genaues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Wenn du mal das Produkt selber genauer anschaust, merkst du, dass das ein sechsfach Autoloader ist. 6 x 20 GB = ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *schmunzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 also wenn ihr ne menge daten habt, empfehle ich ein LTO Laufwerk, da passt richtig was drauf *G* :D http://www.directshopper.de/hp-lto-drive-200-400gb-int-scsi-u460i_streamer_p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ist zwar nicht mehr State-of-the-art was du da gepostet hast, aber vllt macht es mehr Sinn, wenn sich der Threadstarter mal dahingehend äußert, was er genau sucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 Zu sichern wären nur um die 25 GB. Wir sind eine kleine Firma mit wenigen Mitarbeitern und ich möchte von jedem User die Daten sichern. Wenn es mehr werden sollte kann ich ja auch mehrere Bänder nehmen. @Chief Wiggum: Kannst du mir den sechsfachen Autoloader näher erklären? Funktion usw. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 25 GB........hm..ich seh schon du brauchst einen tsm server mit angeschlossenem bandlaufwerksrobby :D :D also bei 25 GB würd ich mir lieber nen dvd brenner holen....... optional dvd ram mehr daten sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Eigentlich ist das ganz einfach: Das ist ein Bandlaufwerk mit einer 6-Bänder-Kartusche, die im Sicherungsjob automatisch gewechselt werden. Statt eines Bandes wird halt ein Bandverbund verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Bei ~25GB würde ich Dir ein AIT1-Laufwerk von Sony empfehlen. Gibt es sogar mit IDE-Anschluss, benötigt also auch keine teure SCSI oder FC-Hardware. http://b2b.sony.com/Solutions/subcategory/storage/oem-tape/AIT_Drives/AIT-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.