Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Kann man Daten aus verschieden Tabellen in Excel in ein Word Dokument

bringen?

Ich habe 3 verschiedene Tabellen in Excel und will diese Daten nun verwenden um einen Lieferschein in Word zu erstellen.

Es müssten also verschiedene Formeln aus Excel irgendwie in Word noch verwendet werden...

danke schonmal im vorraus!

mfg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...