bademeister Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Hi Leute! Kann man Daten aus verschieden Tabellen in Excel in ein Word Dokument bringen? Ich habe 3 verschiedene Tabellen in Excel und will diese Daten nun verwenden um einen Lieferschein in Word zu erstellen. Es müssten also verschiedene Formeln aus Excel irgendwie in Word noch verwendet werden... danke schonmal im vorraus! mfg
hellslawyer Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Um welche Word-Version geht es denn?
hellslawyer Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Geht über Einfügen -> Objekt -> Excel-Tabelle. Grütze hellslawyer
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden