CrazyIwan Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 ich suche nach einer Möglichkeit um aus Access drucken zu können. Leider gibts es den "Printer" Objekt nicht unter VBA wie bei VB6, ich will aber trotzdem durekten zugriff haben um alle Druckobjekte genau an gewünschten Stellen positionieren zu können. Gibt es da Hoffnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Access-Problem, von daher ~~~> moved to Datenbanken Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyIwan Geschrieben 6. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2001 eigentlich ist das eine Frage zu VBA, da es für alle Office-Anwendungen ziehmlich gleich ist, aber mir solls gleich sein wenn ich hier schneller an eine Antwort komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Tach Post! Ich weiß nicht ganz genau, was (und wie) Du ausdrucken willst, aber ich habe so ein Problem mit einen Bericht gelöst. Dazu habe ich in VBA eine seperate Tabelle erstellt, in der ich die Daten nur fürs drucken aufbereitet habe. Dannach einfach mit cmdOpenReport den Bericht aufgerufen und ich hatte mein gewünschtes Layout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.