Smoky Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo, Der rechner von meiner Mum will plötzlich nicht mehr angehen. Ausser das er zugemüllt war, funktionierte der einwandfrei. Hab mal nachgeschaut und soweit ich erkennen kann, ist alles richtig angeschlossen. Sie hatte ihn gestern abend ausgeschaltet und heute morgen wollt er nicht mehr angehen. Es blinkt,*peept* garnix...kein geräusch zuhören,als ob der PC keinen strom bekommen würde. Könnte das netzteil kaputt sein? hab leider grad nicht die möglichkeit ein anderes einzubauen. Woran könnte das noch liegen?? danke im vorraus! mfg Smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Netzteil würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Also das Netzteil wäre auch das erste auf das ich tippen würde. Evtl noch das Mainboard. Aber eher unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 ok dachte ich mir werd morgen mal testen...danke für die hilfe..ich schreib dann obs mitm anderen netzteil funktioniert hat oder nicht mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.