Gast substylee Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo, ich habe eine Frage zur Inhaltsangabe bzw. zum Anhang. Ich habe das z. B. so. Inhalt 1. 1 1.1 2 1.2 4 2. 4 2.1 5 2.2 5 Anhang Netzplan 6 Admindoku 7 Das Problem dabei ist, dass die Admindoku aus 7 Seiten besteht und ebenfalls ein Inhaltsverzeichnis hat. Bei dem Verzeichnis müsste ich dann ja bei 7 Anfangen. Macht man das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian_der_kleene Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Nein, die Anlagen sind nicht in das Inhaltsverzeichnis der Doku mit einzubeziehen. Ein Benutzerhandbuch (AdminDoku) gehört zu diesen Anlagen, es stellt eine eigenenständiges Dokument dar (eigenes Inhaltsverzeichnis) Mach einfach einen Punkt Anlagenverzeichnis und dort listest du die Anlagen auf. Den Netzplan entweder im Anhang unterbringen oder als eigenständigen Punkt vor dem Anhang, der Anhang ist nähmlich der letzte Teil der Doku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.