Zum Inhalt springen

Digi/web cam


Smoky

Empfohlene Beiträge

nAbend,

wegen der Cam kann ich leider nichts sagen ob die bessere bilder macht.

Windows XP erkennt normalerweise eine WebCam... wenn du dann auf "arbietsplatz" und anschliessend auf die Webcam doppelt klickst kannst du dich im explorer sehen und bilder schiessen.

willst du noch videos machen kannst du "STOIK Imaging" verwenden

falls du dich übers internet damit verständigen willst für Skype gibt es ein Tool "video4skype" (so oder ähnlich)

icq5 unterstützt auch eine webcam.

Treiber + Software sollten eigentlich bei der Packung dabei gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe auch ein bisschen nachgeforscht und mir ist einiges aufgefallen:

- Freunde können mich "gut sehen" aber ich selber mich als auch die andere person sehr schlecht. +

Und zwar sehe ich rote punkte bzw striche.

- Man sieht mich nur sehr dunkel und pixelig -> denke liegt an webcam ;)

- Die roten punkte usw. könnte das tatsächlich an meiner graka liegen?!

Also ich dachte, durch meine eigentlich relativ gute Graka wäre sowas kein problem aber ich kenn mich da halt nicht aus.

---> Kann jetzt halt nicht genau feststellen ob die schlechte qualli an der cam liegt oder an meiner graka ? (!)

Also ziemlich dunkles bild, sobald ich heller stelle, seh ich bei mir überall rote punkte vorallem bei meinen dunklen haaren !! und halt sehr sehr pixelig

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab ne Philips. Die ist schon gute 3 Jahre alt. Aber die bringt auch ne gute Quali bei wenig Licht. War irgendwas mit 1 Lux. Kostete damals knapp 100.

Was in Moment aktuell ist, kann ich dir leider nicht sagen. Normalerweise ist Logitech eigentlich nicht schlecht. Aber man sollte halt dann ned wie indeinem Fall die billigste nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hab auch ne Cam für 20,- € und die reicht mir föllig.

Qualität ist nicht die beste aber für 20,- € sehr sehenswert.

Meine ist von Phillips, keine Ahnung welche genau.. war beim MediaMarkt und hab halt eine genommen... die günstig ist.

Wenn man ein technisches Gerät kauft welches man noch nicht besitzt muss man eh erst Erfahrung sammeln. Sprich mein Teil war ein Glückstreffer.

Generell ist Günstig nicht gleich Schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...