bugib Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 ich habe folgendes Problem Ich muss die Tage die zwischen z. B. 1.5.01 und dem 8.7.01 liegen in Access angeben lassen. Da wollte ich wissen ob es in Access eine Funktion gibt die das ohne zusatz von VBA macht. wenns nur mit VBA geht könntet ihr es bitte etwas präziser beschreiben? Weil ich keine erfahrung mit VBA habe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiana Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Hi, normalerweise kannst du mit Datumswerten auch rechnen. Versuche einfach mal eien Subthraktion mit den Daten. Tia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 joh, du kannst mit den daten addition, subtraktion un lauter so sachen durchführen- zb: ([peter.datum]-30) dann hast du von dem datum halt 30 tage abgezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.