merauder Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 Hi, hab am Dienstag AP. Wie muss ich in einem Struktogramm eine Funktion kennzeichnen, die einen Wert zurückgibt? Normalerweise schreibt man ja nur den Namen der Funktion hin und macht links und rechts so nen Rahmen. Was ist z.b. wenn ich je nach Rückgabewerte verzweigen muss (if) oder den Rückgabe Wert in ner Variablen speichern muss??? thanks, merauder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 Wenn ich es richtig verstehe, dann musst du einfach nur a) die entsprechende Variable (Variablen) definieren diese Variable als Rückgabewert nach der Funktion abfragen (mit IF) Was willst du sonst tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.