Raudi Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hallo Leute, gibts es ein Tool unter Windows das automatisch ein ER-Diagramm einer Datenbank erstellt. Danke im Vorraus euer Raudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ADO error Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 was für welche ? Access, Ms-SQL, Oracle, MySql, FoxPro, ISAM, Image, KSAM, FlatFile oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raudi Geschrieben 7. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2001 für MySQL - gibts für jede Datenbank andere? Denke doch mal das solche Informationen sich über eine DBI Schnittstelle einheitlich Abfrage lassen und die abgefragten Informationen zu einem grafischen Output umwandeln lassen. So hab ich mir das jedenfalls vorgestellt. euer Raudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hi Raudi, da gibt es ein Programm, das nennt sich "DEZIGN", damit kannst Du für verschiedene DB's ein ER-Modell entwerfen und passend und wählst dann eine Datenbank, für die Du dann den SQL-Code generieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 geht das nicht auch mit VISIO... ich denke ja...bin mir fast sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schnitzel21m: <STRONG>geht das nicht auch mit VISIO... ich denke ja...bin mir fast sicher</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.