jougli Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 Hi Access-Profis, kann mir jemand Helfen. Ich möchte herausbekommen, in welchem Modus der Bericht geöffnet wurde. Der Nutzer kann bei mir über ein Eigenes Druckmenü Entscheiden, in welchem Modus er den Bericht öffnen will. Ich möchte im Bericht abfragen können, ob er im acViewNormal-Modus aufgerufen wurde. Habe leider noch keine Eigenschaft gefunden. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 ?? Wenn du per Menu entscheiden lässt, in welchem Modus der user ihn öffnet,dann ... Es sei denn der User ändert den Modus per hand und du willst dann abfragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 --- <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. September 2001 10:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Nobody ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 --- <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. September 2001 10:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Nobody ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.