Crash2001 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 *reinwusel* Moin zusammen. :e@sy Also bei mir gibts gleich mal serbische Bohnensuppe. mjammmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 @ alles: wird besser wenn du hierher kommst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Broetchen mit Fleischwurst. Mittagessen kommt spaeter. ^^ Wieso.. das ist doch schon nen 1A mittag :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 wohin? bei euch sind doch keine Büros mehr frei. Wenn dann kommt ihr zu uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 wohin? bei euch sind doch keine Büros mehr frei. Wenn dann kommt ihr zu uns ach sitzt dark in unterföhring? wenn ja dann bin ich da letztens vorbeigefahren... is doch bei kabel1 da in der nähe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 wohin? bei euch sind doch keine Büros mehr frei. Wenn dann kommt ihr zu uns Och, das würde ich so nich sagen. Du mußt bedenken, das n paar verschmelzungen im gange sind, da werden sicher n paar büros frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Verschmelzungen? AllesDark? EldarWeg? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Verschmelzungen? AllesDark? EldarWeg? ^^ nee, da kommt bestimmt was haarloses bei raus und das kann ich nicht verantworten :bimei Außerdem kann man als zwei einzelne personen viel mehr schaden anrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Was ist denn hier los? Alles so ruhig :eek Geht ja gaaaaar nicht! *durch die Soap tanz* edit: *schnief* keiner tanzt mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Die amüsieren sich bestimmt grad über die ganzen Leute die sich wie jedes Jahr über die ach so schwere Prüfung aufregen - und jedes Jahr ist sie natürlich schwerer... btw: Hat da dieses mal eigentlich jemand von den Soapies mit dran teilgenommen? *mal was Flamie zuschaut* Sieht gut aus, was du da machst. :e@sy [edit] *mal ungelenkt versucht, mit Flamie mitzutanzen* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 edit: *schnief* keiner tanzt mit? muahhh ich hasse tanzen... ich schau lieber leuten zu die das können... *mit popcorn in kuschelecke werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 muahhh ich hasse tanzen... ich schau lieber leuten zu die das können[...]Unter 3 Promille ist das bei mir normalerweise auch eher der Fall... Na ja, ausser halt wenns um dieses eine griechische Lied da geht, wo man immer im Takt und im Kreis oder in einer Reihe stehend die Beine in die Luft schmeisst und das dann immer schneller wird... Sirtaki oder wie das nochmal heisst... Dabei kann man jedenfalls eigentlich nichts falsch machen. Das schaffe sogar ICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 muahhh ich hasse tanzen... ich schau lieber leuten zu die das können... *mit popcorn in kuschelecke werf* Hmmm, was seid ihr denn für Langweiler? *crash schnapp und durch die kuschelecke tanz* *ne Hand voll Popcorn schnapp und futter beim rumhopsen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Wir stehen wenigstens dafür, dass wir das nicht können. *Flamie folg und immer mal wieder ein Popcorn erhasch* Also Taktgefühl habe ich schon, aber irgendwie klappt das mit der Koordination der Extremitäten beim Tanzen bei mir nie so, wie es soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hmmm, was seid ihr denn für Langweiler? das hat nix mit langweilen zu tun... eher mit rücksicht auf andere... mich "tanzen" zu sehn muss einfach nich sein das ist fast genauso lächerlich wie grueni mit ner Limo an der Bar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Tanzen? Hier kann ich sehr gut Endlich kommt mal Schwung in die ganze Geschichte *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Tanzen? Hier kann ich sehr gut na hier...!!! aber brich dir nich die hüfte opi :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Na is ja auch kein Wettbewerb, sondern einfach nur zum Spaß. Ich tanz ja auch nicht wie ne Prima Ballerina! Doc, Du kannst tanzen? Was denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 [...]Ich tanz ja auch nicht wie ne Prima Ballerina! [...]Aber bei dir siehts im Gegensatz zu anderen - wie z.B. mir - auch noch gut aus, wenn du das machst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Doc, Du kannst tanzen? Was denn so? Also ich kann Swing und Headbangen anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 *grins* Ich kann keine Standard Tänze, leider. Aber vielleicht bringt mir irgendwer ja mal ein wenig was bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 bei headbangen bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 *grins* Ich kann keine Standard Tänze, leider. Aber vielleicht bringt mir irgendwer ja mal ein wenig was bei? Ich habs auch erst vor kurzem wieder "reaktiviert" bin also auch nicht so begnadet Aber ich bin jetzt eh im FA, fahre zu meiner Mum... Mal schauen was das gibt... Außerdem lernt dann meine Freundin die auch mal kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Tanzen...irgendwann werd ich das auch noch lernen koennen. Momentan fehlt die Zeit. Aber klasse waere es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Noch kann ich mich erfolgreich um die tanzschule drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge