AmokSnurf Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 ein freundliches (aber müde und ein kleines bissel verkatertes) Guten Morgen an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 @Kugel: Ja wie, die wollten ihre Progrämmchen produktiv testen? :eek ne der wollte sich SAPscript form anschaun... da hab ich ihm halt gesagt dass die im testsystem genauso aussehn... aber programme produktiv testen mach ich ab und zu... direkt vom entwicklungssystem das coding in ein temp prog im produktionssystem ziehen :floet: naja aber wenn man weiß was man macht geht das ja :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 naja aber wenn man weiß was man macht geht das ja :floet: :eek dazu sag ich jetzt lieber mal nix Schonmal was von Qualitätssicherung gehört? Also unsere Kunden würden uns für sowas die Rübe abreißen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 morgen, ich will wieder in mein bettchen. Außerdem bin ich krank, mir hat das lernen gestern spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 :eek dazu sag ich jetzt lieber mal nix Schonmal was von Qualitätssicherung gehört? Also unsere Kunden würden uns für sowas die Rübe abreißen. :beagolisc is ja bei uns auch nicht standard... aber wenn ich n prog dringend produktiv einsetzen muss hab ich nich die zeit das erst durch den ganzen prozess laufen zu lassen... und den "neuen" hab ich nix von dem tool erzählt... :floet: reicht schon wenn sie mein programm für die transportnamenänderung missbrauchen :/ und qualitätssicherung haben wir schon... ich prüfe selbst jedes objekt das produktiv geht (auf versionen)... bzw. macht das mein proggi, spart zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *gääääääääähn* morgen meine lieben soapies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Guten Morgen und auf in den Monnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Man sollte verbieten, daß meine Kumpels unter der Woche Geburtstag haben. Ich bin noch ziemlich im Sack. ... grueni, wann drehn wir das? ach ja: ich bekomm 80% der erlöse, schließlich war das meine idee :floet: ich denke 20€ Pro DVD sind ein guter preis... signiert dann 50€ :floet: Hmmm...wenn ingh beim nächsten soap-Treffen genug Jägermeister dabei hat, würde sich der Termin anbieten. Dann kann ich am nächsten Tag gleich eine Autogrammstunde abhalten. Das mit deinen 80% müssen wir aber noch ausdiskutieren. @quoth Du kriegst sogar eine extended Version von der DVD. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ahh Moin moin, ich hab schon wieder so gute Laune ich sprühe nur so vor Lebensfreude.. gehts euch auch so gut, auch so motiviert? :bimei Auf zum Atem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 moti..was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Irre! Ich koennte Baeume ausreissen! Ich koennte jauchzen und frohlocken! Ich....will ins Bett. *schnarch* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Moin! :e@sy wer mag Tschüß! (Meetingmarathon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 moti..was? Lust aufs a*** früher kommen später gehen? Kann auch am Film von gestern liegen, meine Laune geht aber durch die Decke :marine Kugel: Wann biste denn in HH? Ich wollte da Urlaub nehmen und das Land verlassen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Kann auch am Film von gestern liegen, meine Laune geht aber durch die Decke :marine*Auf Sig schiel* ah, der gute John J. ? "Was machen wir jetzt?" - "Ich denke umzingeln scheidet aus.." *mal Motivation suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Kugel: Wann biste denn in HH? Ich wollte da Urlaub nehmen und das Land verlassen *gg* Dienstag... dgr hat schon zum mittag zugesagt... kannst gerne mitgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *Auf Sig schiel* ah, der gute John J. ? "Was machen wir jetzt?" - "Ich denke umzingeln scheidet aus.." *mal Motivation suchen geht* Nai, das Zitat ist aus Das Boot, gestern Abend gab es per Anhalter durch die Galaxie. Der manisch depressive Roboter ist das größte. Kugel: Ich arbeite etwas weiter weg, ich schaffe noch nicht mal den Hinweg in die City in den 30 Minuten Wie lange biste hier oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Irre! Ich koennte Baeume ausreissen! Ich koennte jauchzen und frohlocken! [...] Ahh Moin moin, ich hab schon wieder so gute Laune ich sprühe nur so vor Lebensfreude.. gehts euch auch so gut, auch so motiviert? :bimei Auf zum Atem! manche leute sollten wegen subversiven handelns mit panzertape behandelt werden O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Kugel: Ich arbeite etwas weiter weg, ich schaffe noch nicht mal den Hinweg in die City in den 30 Minuten Wie lange biste hier oben? achso... na denn... ich bin nur am dienstag oben... aber dann nochmal vor weihnachten weil ich da noch n gespräch hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 manche leute sollten wegen subversiven handelns mit panzertape behandelt werden O.o Dein Ironie-Detektor ist kaputt. @Doc "Marvin, Du hast uns alle gerettet!" -"Ja. Grauenvoll, nicht?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ich muss aber sagen das mavin sch... aussah, da war der aus der BBC-serie besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 "Ich könnte Dir Deine Überlebenschancen ausrechnen, aber das würde Dich auch nicht erfreuen." "Kann ich mir mal Dein zartes Händchen ausleihen, und wer soll jetzt die Rettungskapsel mit einem Arm fliegen, bescheuerter Mensch!" Grade beim letzten habe ich mich soo weggeworfen. Die Betonung ist erste Sahne, der leicht hängende Kopf, der kleine Bauch und die Augen. Marv ist einfach "großes Tennis". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 morgen zusammen! *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 Nai, das Zitat ist aus Das Boot Hmm das "Blau Licht" Zitat ist ganz bestimmt aus Rambo 3 als der seine Lieferung bekommt. Ich wüßte nicht wann das in "Das Boot" vorkommt :confused: Ich hab gestern auch den Anhalter geschaut. Nee was spaßig. Am besten fand ich die Szene mit dem Wal und dem Betunien Topf. Das war auch schon meine Lieblingsszene im Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 ich war dienstag abend in harry potter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 ich war dienstag abend in harry potter Ich hab ihn Montag gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge