Ntl Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Wie fandest du ihn denn? Mir hat man ja vorher die ganze Zeit gesagt, der sei nicht so gut. Ich fand ihn eigentlich schon toll ^^ Du-weißt-schon-wer war irgendwie lustig Aber ich musste auch total flennen als Dingens (will ja ned spoilen ^^) starb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hmm das "Blau Licht" Zitat ist ganz bestimmt aus Rambo 3 als der seine Lieferung bekommt. Ich wüßte nicht wann das in "Das Boot" vorkommt :confused: Ich hab gestern auch den Anhalter geschaut. Nee was spaßig. Am besten fand ich die Szene mit dem Wal und dem Betunien Topf. Das war auch schon meine Lieblingsszene im Buch Verdammt, ja doch. An das eine Denken, das andere schreiben. Konnte ich schon immer gut. Was machen wir jetzt? "Wir gehen nach Mexiko" Was gibts da? "Mexikaner" Naja, wie gesagt Marv ist das geilste. Auch am Anfang wo er sich über seine Aufgaben beschwerte *gg* Köstlich. Schön war auch die Waffe "Wer von dieser Waffe getroffen wird sieht die Welt aus dem Blickwinkel der Person die sie abgefeuert hat. [...] Die funktioniert bei mir nicht, ich bin schon eine Frau" *gg* :uli Danke für den Fisch ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Schön war auch die Waffe "Wer von dieser Waffe getroffen wird sieht die Welt aus dem Blickwinkel der Person die sie abgefeuert hat. [...] Die funktioniert bei mir nicht, ich bin schon eine Frau" *gg* :uli An der Stelle hab ich mich ja gefragt, ob....ach egal. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Wie fandest du ihn denn? Mir hat man ja vorher die ganze Zeit gesagt, der sei nicht so gut. Ich fand ihn eigentlich schon toll ^^ Du-weißt-schon-wer war irgendwie lustig Aber ich musste auch total flennen als Dingens (will ja ned spoilen ^^) starb... Ich fand ihn auch gut, allerdings bin ich auch net mit der Erwartung in den Film gegangen, dass er genauso wie das Buch sein wird. Geht ja gar nicht. Aber finde der Regisseur hats gut umgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Naja, ich hatte keine Erwartungen. Ich hab das Buch zwar mal gelesen, kann mich aber irgendwie nur noch an ganz wenige Sachen erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Was ich an HP nich mag, das sie immer sämtliche fabelwesen anders darstellen, als ich sie mir vorstell und kenn. Bestes beispiel war ja dieser komische drache, das war eher ne chimäre aus fledermaus und geko als n drache oder der basilisk im letzten teil, war n schlange mit drachenkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Maaahlzeit liebe soapies! *Kühlschrank nach Essen durchsuch* MannMann, hab ich Kohldampf. Ich glaub heute esse ich wirklich was zu Mittag. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Bin kurz da! @Boot-Zitate: schön, langsam ... :floet: mehr gibts nich um die Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *magenknurren hör* hmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *Magenknurren bis hier hört* :eek *Angst bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *Magenknurren bis hier hört* :eek *Angst bekomm* stell dich nich so an du mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 kommt davon, wenn man tagelang kaum was isst o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 kommt davon, wenn man tagelang kaum was isst o.Odas aber nicht gut ist :mod: daher ich was essen gehe jetzt.. oder so @dgr Püh! *Zunge rausstreck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 das aber nicht gut ist :mod: daher ich was essen gehe jetzt.. oder so ... Essen gehen hatte ich grad auch vor...aber in dem Dörfchen hier machen alle Läden von 12:30 bis 14:00 zu. Ganz toll! Ich glaub ich plünder heute nach FA den BK in Albstadt. :D Gesunde Ernährung ist das A und O. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 ich ess mir mal nen joghurt oder so... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hoch lebe unser chinesischer Pizzaservice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 @dgr Püh! *Zunge rausstreck* *abschnippel und in die pfanne hau* *mjam mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *abschnippel und in die pfanne hau* *mjam mjam* öh halt.. obwohl, dann schmeck ich das seltsame Salatdressing auch nimmer :beagolisc Pass nur auf dass deine Pfanne nich jetzt leckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 nee meine pfanne ist ganz dicht.. die leckt nicht *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *brötchen wegwerf* :'( nix anständiges kann ich essen... blöde zahnschmerzen.. blöde wurzelkanalbehandlung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 nee meine pfanne ist ganz dicht.. die leckt nicht *lol*jetzt müsste man nur noch was auf der Pfanne haben Hmm, grad an einem Baumarkt vorbeigekommen, da gabs Anmachhölzer.. ob die nem Schüchternen wohl was bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Moin moin zusammen. :e@sy @tauron: Wie werden die denn angewendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Moin Crash! Wie werden die denn angewendet? da bin ich auch am knobeln.. vielleicht an' Kopf werfen, dann hat man recht schnell die volle Aufmerksamkeit.. und ein Gesprächsthema auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 huhu crash sooo, jetzt hab ich auch wieder was zu tun und werd ein wenig von meinen schmerzen abgelenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Moin Crash! da bin ich auch am knobeln.. vielleicht an' Kopf werfen, dann hat man recht schnell die volle Aufmerksamkeit.. und ein Gesprächsthema auch als scherzhaften baggerspruch vielleicht gar nicht sooo schlecht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge