Crash2001 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 [...]da bin ich auch am knobeln.. vielleicht an' Kopf werfen, dann hat man recht schnell die volle Aufmerksamkeit.. und ein Gesprächsthema auch brennend?!? :eek moin ihr drei. @dgr: So in der Art wie: "Hältst du mal kurz mein Anmachhölzchen" oder was? *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 als scherzhaften baggerspruch vielleicht gar nicht sooo schlecht *g* du meinst schmerzhaft. Ich hab mal ne ganze Zeit mit so Anmachhölzern auf einer Party rumgestanden hat aber nichts gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 nöö .. du wirfst der angebeten sonn anmachholz an kopf... sie fragt was das soll und du sagst halt, dass das anmachhölzer sein sollen und sie dir so positiv aufgefallen ist, dass du die unbedingt testen musstest bums haste nen gespräch *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 brennend?!? :eekKlar, "Das hat wohl meine glühende Leidenschaft entzündet, darf ich dir einen Drink zum Löschen anbieten?" oder so.. @Pinnie nich das es eine Protest-Party gegen Waldsterben/Regenwaldrodung war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 @Pinnie nich das es eine Protest-Party gegen Waldsterben/Regenwaldrodung war? Nee das war das 10 jährige "lang nicht mehr gezündelt" Treffen von den anonymen Pyromanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 nöö .. du wirfst der angebeten sonn anmachholz an kopf... sie fragt was das soll und du sagst halt, dass das anmachhölzer sein sollen und sie dir so positiv aufgefallen ist, dass du die unbedingt testen musstest bums haste nen gespräch *lach* :uli - nette Idee... Könnte funktionieren - zumindest, wenn sie einen zu Wort kommen lässt anstatt ihre Hand den direkten Weg zu deiner Wange gehen zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 :uli - nette Idee... Könnte funktionieren - zumindest, wenn sie einen zu Wort kommen lässt anstatt ihre Hand den direkten Weg zu deiner Wange gehen zu lassen... wird sie nicht.. sie wird im ersten moment viel zu perplex sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Naja, statt es ihr direkt an den Kopf zu werfen könnte man ihr ja rechtzeitig zurufen "Fang!" Das macht nicht ganz so nen schlechten Eindruck :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 wird sie nicht.. sie wird im ersten moment viel zu perplex sein Öhm, hab da aber schon so ne Art Reflex... hab letztens meinen Schatz fast gehauen, weil er sich so angeschlichen hat... kann ja nicht wissen, dass er es ist, der mir an den Hintern greift! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 wird sie nicht.. sie wird im ersten moment viel zu perplex sein kommt drauf an.. ich kenn da eine, da würde sofort ne Flasche odern Aschenbecher zurückkommen Nee das war das 10 jährige "lang nicht mehr gezündelt" Treffen von den anonymen Pyromanen :bimei nein ich bin kein Pyromane, ich sehs nur gern brennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 ich bring ne camera, dann testen wir das mal aus dgr. ich steh aber hinter der camera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 @Doc: Aber nur wenn wir uns das alles hinterher ansehen dürfen. edit: hab gestern die Erfahrung gemacht, dass 2 Kokusnüsse ganz böse sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 ich bring ne camera, dann testen wir das mal aus dgr. ich steh aber hinter der camera joah können wir machen.. ich komm mit helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 ich bring ne camera, dann testen wir das mal aus dgr. Joah und das kommt dann mit auf die DVD wo wir schon gruenis "Ausdruckstanz" unters Volk bringen wollen. Ich würd mich sogar breitschlagen lassen einen Tierdokubeitrag "Pinnies Reich der Tiere" zuzusteuern. Beispielsweise über das gemeine Verhalten des Erdmännchens nach der Paarung:) @flamie die anderen zig tausend Kokosnüsse sind aber liep oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 kokosnüsse? flame hat dein freund da was verwechselt? oops .. sorry is noch nich 22 uhr :floet: edit: kennt ihr schon die süsse hündin SAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 wird sie nicht.. sie wird im ersten moment viel zu perplex sein Na dein Wort in Gottes Ohren ... also bei so einigen hättest du da schlechte Karten ... Öhm, hab da aber schon so ne Art Reflex... hab letztens meinen Schatz fast gehauen, weil er sich so angeschlichen hat... kann ja nicht wissen, dass er es ist, der mir an den Hintern greift! Du schaust also nicht, bevor du haust? [...]hab gestern die Erfahrung gemacht, dass 2 Kokusnüsse ganz böse sind! Wieso sind denn 2 Kokosnüsse ganz böse? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 kokosnüsse? flame hat dein freund da was verwechselt? oops .. sorry is noch nich 22 uhr :floet: Hmmm, waren einkaufen und haben zwei Kokusnüsse rausgesucht... er dreht sich um ... und ich mich auch zu ihm.... *baaaatz* Die beiden Kokusnüsse dotzten zusammen und die Fingerspitze (also in Fingernagelhöhe) meines linken Ringfingers war dazwischen. Tippe heute also mal ohne den einen Finger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 autsch .. das tut weh *kühlpad und pusten anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ach sooo war das gemeint mit den Kokosnüssen... *auch mal Flamies linken Ringfinger puuuust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *freus* Mein Schatz hat nur den Spruch gebracht: "Jetzt stell dich nicht so an!" Aber ich hab nicht geweint! *stolz bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 also für den spruch hätt ich ihm zwischen den kokosnüssen watt anderes eingeklemmt *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *mal dem dgr zustimm* Was isn dein Freund bloss für nen emotionsloser Eisklotz, Flamie? *notier: Flamie ist ein echter Indianer - weil Indianer weinen nicht.* :e@sy *nochmal puuuust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Da hab ich mich so gefreut, endlich wieder coden zu dürfen und dann motzt das plöte PL1 im SQL-Statement. Die Variable gibts! flame merk dir seine Reaktion gut - er wird sich auch mal wieder was tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 hallooooo echoooo ? keiner mehr da? *grmpf* ich muss doch noch 1h20min ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Doch, bin noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge