Hawkeye Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 @Wolve Deine Reaktion ist nur ein Grund mehr, Dich damit zu vergleichen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 boah. was ne beleidigung ^^ vergleiche mich nicht mit diesen...wesen hier. ich arbeite nur in diesem vergrößertem dorf, was sich hauptstadt nennt *g*bei dieser halbherzigen Abwehrreaktion könnte man auch das Gegenteil vermuten *g* da fällt mir ein, haben Wölfe nicht jetzt auch son flauschiges Winterfell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Guten Morgen Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Moin! Also unsere Straßenbahn fährt oben, die U-Bahn teilweise auch. Dafür verschwindet die S-Bahn für ne Weile inner Röhre. Aber was die nicht können, ist die einzelnen Dinger aufeinander abzustimmen. Tram & U-Bahn kommen gleichzeitig an und fahren auch wieder gleichzeitig ab, nur dass man noch ne Weile für den Weg dazwischen braucht? 2x umsteigen & 2x 20 Minuten warten heute morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 guten morgn soapies *total krank zuhause sitz* *schniiief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 *grünen tee zu ntl schieb* hier, der macht Gesund und ist lecker. Hier vor meinem Büro hat grade jemand für Weihnachtliche Stimmung gesorgt und einen Engel in den Schnee gemalt. Doof wenn der Einkauf wieder Bürowetten macht und jemand verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 grünen tee mag ich zwar nit, aber egal... danke *puuust und tee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ich hätte da mal eine Frage an die Nordlichter. Ich bräuchte ein Nachmittagsentertaimentprogramm für bis zu 25 Personen im Raum Reinfeld,Hamburg,Lübbeck das nicht zu teuer ist. Außerdem sollte es moralisch vertretbar sein, da es sich bei dem Personenkreis um Ausbilder und Azubis handelt. Optimal wäre es natürlich wenn auch noch ein fachlicher Bezug bestehen würde z.B. ein cooles IT Museum. Vorschläge können per PN eingereicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Vorschläge können per PN eingereicht werden. Wer hier postet kann auch hier lesen Wie wäre es wenn ihr Kartfahren geht und die Technik der Zeitnahmevorrichtugn diskutiert? Doc: Hihi ich weiss immer noch nicht wer hier auf der Fensterbank den Schneemann gebaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Außerdem sollte es moralisch vertretbar sein[...] Dann muß ich leider passen :bimei Wie lange muß das Programm den laufen und an was für Kosten hast Du gedacht. Dein abgesteckter raum ist auch nicht gerda klein. @dgr: den hätte ich gerne gesehen *g Wir werden in der Mittagspause den Jungs und Mädels von PEW auflauern und ne Schneeballschlacht starten, die kommen immer 2 min nach uns aus dem Gebäude zur Kantine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 Dann muß ich leider passen :bimei Wie lange muß das Programm den laufen und an was für Kosten hast Du gedacht. Dein abgesteckter raum ist auch nicht gerda klein. Also folgendes. Unserer Firma veranstaltet ein einwöchiges Prüfungsseminar in Reinfeld. Am Donnerstag gibt es traditionell eine gemeinsame Abschlussveranstaltung. Der Aufgabenverteiler hat zu mir gesagt ich soll mir was überlegen und es wäre zeitlich egal ob wir nach Lübbeck oder Hamburg fahren. Da die Ausbilder diese Veranstaltung bezahlen sollte es nicht zu teuer sein Beispiel was früher gelaufen ist -Stadtführung durch Lübbeck -Besichtigung des Buddenbrock Museum --> Ganz schlecht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 ganz klare Sache dann: Punsch und Lumumba auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt. Kann man ganz toll mit Lübecker Marzipanessen verbinden. *hex hex* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 doc: ich mach gleich ma nen foto und mms dir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Schneemannbild von der Fensterbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Schneemannbild von der Fensterbank Ui ist der süß. Aber sind das nicht zwei? :confused: Alle zu Tisch oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 jepps mittlerweile sind es zwei plus ein hund was man auf dem bild aber nicht gut sieht (ganz rechts)... hmm hat grad ganz kräftig gerumst am decix.. kann auch sein, dass es da grad ein paar.. ich sag mal.. konnektivitätsprobleme gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 So Leute ich mach FA und werd mich zu Hause einschließen. Plöder Schnee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 schönes WE Rag. Ach es liegt nich an uns sondern auserhalb, dass ich teils Probleme mit dem Netz habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ach es liegt nich an uns sondern auserhalb, dass ich teils Probleme mit dem Netz habe. alos hier ist alles wieder in ordnung.. hab ansonsten auch nix weiter gehört... colt, broadnet, arcor und telekom peerings sind auf jeden fall sauber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 *freu* ich hab jetzt auch wieder Netz! *strahl* Ach das dritte Männchen soll also der Hund sein, okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 So, ich mach auch FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 *freu* ich hab jetzt auch wieder Netz! *strahl* Ach das dritte Männchen soll also der Hund sein, okay. wart ihr tot nach dem decix ausfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 @dgr: Also ich leb noch, aber das Netz war weg. Hatten aber heute Morgen schonmal Netzwerk Problemchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 Scheint so als wären Netzprobleme heute an der Tagesordnung gewesen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 @dgr: Also ich leb noch, aber das Netz war weg. Hatten aber heute Morgen schonmal Netzwerk Problemchen... so so .. du sitzt doch in ffm.. dann streut ihr bestimmt da richtung decix eure probleme *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge