Gast Flamus Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Nö ich sitze nicht in FFM Mein Standort liegt etwa 15 km außerhalb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Bi bah pfui Du sitzt ja wirklich Alstercity ^^ Asbestbunker Der Schneeman sieht fertig aus, aber witzig *gg* Schönen FA euch allen, Doc geht nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 asbestbunker? gar nich wahr :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Seid ihr alle eingefroren? :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 nöö aber ich wollte nicht noche inen doppelpost machen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ach und der Rest ist schon im WE? ich hab noch ~1 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 und ich bin nu weg .. bis nachher so gegen 19 uhr oder so im irc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Jaja immer die mit dem frühen FA...tztztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 ~mal kurz reinschlinz~ Hmm.. wohl eher keiner mehr da dann wünsch ich euch allen nen schönes we und bis dienstag abend, hab nämlich ur-dings ~tür hinter mir schließ und licht aus mach~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 hmpf? *umschau* Warum isses denn auf einmal so dunkel? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 hmpf? *umschau* Warum isses denn auf einmal so dunkel? :beagolisc Weil wegen Stromausfall *Kerzen anzünd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 *Kerzen anzünd*Uuiiii!! *Flasche Wein hervorzauber* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Huhu mixki :e@sy *euch wieder allein lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 Weil wegen Stromausfall *Kerzen anzünd* Hi mixkimaus:e@sy du verblüffst mich wie kannst du denn bei Stromausfall posten :confused: oder muss dein Freund dafür jetzt strampeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 War ein ganz netter Samstag bei mir. Zuerst im Schach in Rekordzeit gewonnen (mein Gegner hatte nachm 11. Zug und ca. 40min Spielzeit keine Lust mehr, ich war in den 3 Zügen vorher wohl zu gemein zu ihm ) und anschließend jede Menge alter Freunde/Bekannte getroffen. Es gab eher mehr Jacky-Cola als ich eigentlich trinken wollte. :floet: Zum Glück konnte ich im Gegensatz zu gestern alles bei mir behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 moin zusammen.... sooo samstag den ganzen tag gefressen.. mein gott sind geburtstage bei oma anstrengend naja dafür abends noch schön auffer ein euro party gewesen und nu ma ab zur arbeit.. schneit hier ja schon wieder und hamburger können ja kein auto fahren *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 Oh mann ich liebe Montage Jetzt funktioniert die Entwicklungs-Software der Azubis nicht mehr und ich sitz hier ganz allein. Ich will hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Moin Warum ist das Wochenende eigentlich immer sooo schnell vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 es gibt tage, da hab ich einfach mal keine lust mehr auf den ganzen mist... einen schönen sonntag gehabt, dann kurz vorm schlafengehen noch ne schlechte nachricht, jetzt eben die nächste... super wochenanfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Morgen Mein WE war eigentlich ganz toll. Kann also nicht klagen. Heute Morgen um halb sieben war es noch lang nicht so kalt, wie ich dachte... eigentlich alles palletti! Aber irgendwie hab ich Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 *flamie mal ein Croissant rüberreich* Bitte schön lass es dir schmecken :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Cheers, muß ich wieder für gute Laune sorgen, was? *g *irgendwas von croissants gelesen hat und sich eins schnapp* @Wolve: Ich hoffe es sind nicht zu schlimme Nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Morgen!! Rückenschmerzen machen keinen spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Morgen!! Rückenschmerzen machen keinen spass. Heißt ja auch RückenSCHMERZEN und nicht RückenFREUDEN! Ich glaub, ich geh heute in die Sauna... da war's am Samstag so schön warm drin. :hells: *lecker croissant mampf* Dongee, doc! *weiterkau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 soo wenn der empfang besetzt ist bei uns ersma aspirin abholn.. die haben da nen geheimes lager die mädels *ggg* mir platzt gleich der kopp *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge