-roTekuGeL- Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 wie wäre es mit nem stadtteil?* ich kenn doch die stadtteile nich... aber das eine is im süden, lt. landkarte ziemlich am wasser und das andere ist auserhalb von hamburg... so richtung lübeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 @Ntl "I'm at work at the moment" would be my first guess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 was heißt auf englisch "ich bin grad auf der arbeit"? :floet: I'm on duty right now. Kugel: ich gebs auf .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Moin. Heute ist ein Montag. Ein richtig übler Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Dankö. @ingh: ich dachte immer das Wort "Montag" beinhaltet schon "übel" :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 @Ntl: Currently I'm at work? (aber alles andre könnt auch hinkommen ) Was ist denn so schlimm, ingh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Currently I'm at work? (aber alles andre könnt auch hinkommen ) Das ist deutscher Satzbau. Andersrum hört sich das besser an: "I'm currently at work". So würde es ein nativ-speaker ausdrücken, würde ich sagen. /Edit: Könnte aber auch nur eine rein subjektive Empfindung sein. Anders stört es irgendwie meinen Lesefluss. *dumdidum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 bearcat: ich würde den satz auch so rum stellen wie du .. vielleicht ist das ein geschlechtsbedingtes unterschiedliches empfinden? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Das ist deutscher Satzbau. Andersrum hört sich das besser an: "I'm currently at work". So würde es ein nativ-speaker ausdrücken, würde ich sagen. /Edit: Könnte aber auch nur eine rein subjektive Empfindung sein. Anders stört es irgendwie meinen Lesefluss. *dumdidum* *kein nativ-speaker bin* Aber Du hast Recht... klingt gleich viel besser! Hab auch nicht wirklich lange drüber nachgedacht! Ist heute einfach nicht drin.... :schlaf: Kommt es nur mir so vor oder ist dieser Montag so verdammt lang? @dgr: Sei schön brav, sonst werd ich mal unbrav! *bös guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 mir kommts auch so vor, flamie erst 12uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Schön, wenn man zu einem Konsens findet, ihr Zwei. ...und ich empfinde den Montag nicht als sooooo lang. In 'nur' fünf Stunden ist doch schon wieder Feierabend. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Das ist deutscher Satzbau. Andersrum hört sich das besser an: "I'm currently at work". Mit dem currently am Anfang liegt die Betonung mehr auf der Zeit find ich.. so: "Gerade jetzt bin ich auf Arbeit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Mit dem currently am Anfang liegt die Betonung mehr auf der Zeit find ich.. so: "Gerade jetzt bin ich auf Arbeit" Ja, aber da muss dann auch ein Satzzeichen her (Komma nach dem currently[nur für die richtige Betonung]->doof) oder aber es eignet sich für gesprochenens Englisch, weil man den Satz eben so betonen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hehe... ^^ Achso... und der "Soap-Beginn" war also der Anfang eurer aktion...??!!?? Nein, nein... lass Dich nicht ärgern. Wir waschen hier niemanden. Guck mal, ich kann auch einfach sagen, dass ich Donnerstag und Freitag frei habe. Auch wenns Sonderurlaub wegen nem unschönen Ereignis ist, aber es ist doch irgendwie URLAUB !! Soap[szoop] und eben auch Soapie[szoo'pii] stammen natürlich von den Daily Soap's ab. (diesen Fernsehserien über das tägliche Leben) Das kommt daher, weil wir hier über das tägliche Leben schwaf... ehh uns unterhalten. Und vor allem, weil es am Anfang über die zwischenmenschlichen Probleme im täglichen Leben ging. Jetzt labbern wir über alles und jeden... Der Anfang war ein Thread über einige Probleme beim Kennenlernen der neuen Nachbarin eines hier nichtmehr anwsenden Ehren-Soapie und ehh... ich glaube auch im ersten Thread ging es schon um meine Teamassistentin. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 @dgr: Sei schön brav, sonst werd ich mal unbrav! *bös guck* Also je nachdem wie sich das unbrav äussert hab ich da gar nix gegen /me wäscht dem Krümelmonster mal mit nem ordentlichen Stück Kernseife den Mund aus. ^^sollt du solche Wörter in Mund nehmen Dooley? *mit Klobürste (sauber) nachbürste und seife verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 *dooley anzwinker und ihm hübsche augen mach* *angetänzelt komm* *seife in nem Keks versteck* *ihm nen Keks in die Futterluke schieb* hast du was gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Mahlzeit liebe soapies. *gäähn*Tee schnapp*haaaaaaatschie* Wie kann man Montags immer noch müde sein, wenn man fast das ganze WE gepennt hat? *in Kuschelecke trott* Ich brauch jemand, der mich gesund pflegt...wer meldet sich freiwillig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich kann deine Krankheit höchstens noch verschlimmern, grueni *Tee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich kann deine Krankheit höchstens noch verschlimmern, grueni *Tee schlürf* Ich glaub gruenis bazillen sind immun gegen deine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich mag nich mehr. Die Woche ist zum *wortfilterwürdezuschlagen* *Schild "Vorsicht, hochexplosiv!" um Hals häng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 so gings mir gestern. usb-kabel für handy<->laptop vergessen, also kein internetzugang. laptop neu aufgesetzt, aber treiberinstallation der graka schiefgegangen, firewall macht auch zicken. anbindung über bluetooth bei linux und bei mac os x fehlgeschlagen. mir ist gestern der hals geplatzt, so sauer war ich ^^ und das alles, bevor der montag überhaupt angefangen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 *dooley anzwinker und ihm hübsche augen mach* *angetänzelt komm* *seife in nem Keks versteck* *ihm nen Keks in die Futterluke schieb* hast du was gesagt? *krümel...mampf* Joaa.... ich sagte, dass ich ab Mittwoch frei habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Joaa.... ich sagte, dass ich ab Mittwoch frei habe. und ich dann Mo und Di :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich mag nich mehr. Die Woche ist zum *wortfilterwürdezuschlagen* *Schild "Vorsicht, hochexplosiv!" um Hals häng*dito.. hatte grad auch Begegnungen der DAUigen Art.. und Rücken zickt auch wieder rum.. plöder Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Mein Nacken knackt in letzter Zeit so blöd Nervt voll =/ Naja... wenigstens hab ich Mittwoch frei *total ohne Zusammenhang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge