tauron Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Aber Übertreibungen machen anschaulich! @dgr das ist natürlich mist.. na hoffentlich wirds dann wenigstens schmerzfreier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hi mixkimaus:e@sy du verblüffst mich wie kannst du denn bei Stromausfall posten :confused: Zu der Zeit hatte ich kurz mal Strom Morgen allerseits! *hust* *snieef* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 oh mann .. ich hab einfach grundlos schlechte laune heute *grummel* so richtig schön *****ge laune.... ich werd bekloppt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 @doc: Jawoll, die Vitamine gibts dann immer morgens und Abends. Hab auch festegestellt, dass mein Fencheltee besser schmeckt als dieser gewöhnungsbedürftige Arzneitee. @Ntl: Jaaa, auch ich muss mich immer wieder neu anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge