Gast Flamus Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *tür aufschließ* Guten Morgen *frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *rein komm* *Flamie umknuddel* Morgen Sonnenschein! :e@sy Da musste ich doch glatt heut morgen kratzen! *tsetse* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *frisch aufgebackenes Croissant rüberreich* Morgen Hasi :e@sy In Frankfurt am Main waren es heute morgen genau 0°C. *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *gewisse nichtlustige zeichen in den augen hat* unglaublich... da will man gestern von einem ende berlins mit öffentlichen zum anderen ende fahren. die meinen, mittendrin bauen zu müssen. ich hab zum einen für eine fahrtstrecke von geplanten 1h 20min geschlagene 2h 30min gebraucht. die sbahnen und sev sind so meist 2 stationen gefahren, warten, nächste bahn für 2 stationen, unter umständen auch noch unregelmässig. *grml* so gegen halb 1 dann zu hause gewesen. was für ein montag... ist die woche schon rum? *hoff* *flamie :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Moin Kollege! Fast! Fast ist sie vorbei! Ich hab gestern mit Pinnie die Waschmaschine bei meiner Freundin aus der Wohnung geholt, zu mir gefahren, reingebracht, alte raus, zu meiner Mutter gefahren und in die Garage gestellt. Dann "durfte" ich wieder nach Krefeld, den Eltern meiner Freundin beim Sperrmüll raustragen helfen! Das es sich dabei um die halbe Wohnung handelte, merkte ich dann erst! Und Freitag/Samstag ist dann der gesamte Umzug geplant wo wieder fast keiner da ist zum helfen... Unglaublich...diese Planung! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *die herren nochmal extra in den arm nehm* Ihr habt es schon nicht leicht *tätschel* *wolvie auch was warmes reich* Leider folgen noch drei Montage..... Pop, bekommst Du denn wenigstens ne Belohnung in Form einer Massage oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Pop, bekommst Du denn wenigstens ne Belohnung in Form einer Massage oder so? Bisher nicht! Ich glaub wenn ich nicht mehr proggen will, gründe ich n Umzugsunternehmen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Moin! endlich mal gutes wetter... 6° kälter, dafür aber kein wind... so lässt sichs zur firma laufen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Morgen leuts!! @pop: wir wollen nächstes jahr auch umziehen. Hilfst uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Guten Morgen zusammen. *bibber* Man bin ich froh das ich mein Bett für mich alleine hab. Ich weiß ja nicht was ich ohne die zweite Decke gemacht hätte btw. Dinge die man nicht ausschalten sollte den Wecker:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 @pop: wir wollen nächstes jahr auch umziehen. Hilfst uns? Na klar! P&P Umzugservice steht ihnen zur Verfügung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 guten morgn *nuschl* *wieder ins bettsche will* wieder so ein montag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K OchI Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *mal rein schau* Guten Morgen!! Man ist das klat drausen..!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Guten Morgen zusammen. Bis jetzt kaum Montagsansätze. Nach gestern wär das mal ganz nett... Aber *Brrr* wat kalt draußen. Und man rutscht bei mir in der Straße die nächsten Tage eher auf dem Split, den die Gemeinde sehr reichlich gestreut hat, als auf eventuellem Eis ...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo Soapies mann eh, ist das draußen kalt.. ich hasse Winter :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 geilo internes netz kommt nich ausm ***** aber FI.de geht noch... da wird man ja geradezu zum surfen gezwungen *weiter darauf wart das notes eine mail in nen anderen ordner schiebt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 mooooooooooooorgeeeeeeeen zusammen! na allns kloar bei euch? man man kaum wirds mal kälter schleichen die spinner alle wieder *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Guten Morgen @Wolve sowas ist immer echt super.. wo bauen sie denn jetzt? Nicht das ich beim nächsten Berlin Trip da auch wieder drauf reinfalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Moin zusammen! :e@sy wer magNa klar! P&P Umzugservice steht ihnen zur Verfügung!mir auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Guten Morgen liebe soapies! *gääähn*Kaffee schnapp* Ich glaub ich hab zu wenig Frostschutz im Wischwasser...ist morgens ziemlich doof, wenn man Richtung Osten fährt. :floet: Kalt isses hier auch, aber ich hab ne gute Isolierschicht. ... Und man rutscht bei mir in der Straße die nächsten Tage eher auf dem Split, den die Gemeinde sehr reichlich gestreut hat, als auf eventuellem Eis ...:floet: Unsere Gemeinden könnten tauschen: Ihr kriegt was Eis von uns, wenn ihr uns was Splitt gebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Moin Hoffentlich wirds heute net wieder ein Dauerbesprechungsmarathon wie gestern... 9 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Moin zusammen! :e@sy wer magmir auch? JEDEM der umzieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hm, wie lange gilt das Angebot? :floet: Will eigentlich erst umziehen, wenn ich meine Ausbildung beendet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 JEDEM der umzieht! gut, dann möchte ich mich auch schonmal anmelden... also entweder nach: Wien München Köln Ddorf Hamburg ... oder zu meinen eltern, je nach dem aber ihr seid ja flexibel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 gut, dann möchte ich mich auch schonmal anmelden... also entweder nach: Wien München Köln Ddorf Hamburg ... oder zu meinen eltern, je nach dem aber ihr seid ja flexibel oder? Klar! Money makes the world go round! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge