-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Klar! Money makes the world go round! ja wie... bei den anderen hast du bis jetzt auch nie geld verlangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 ja wie... bei den anderen hast du bis jetzt auch nie geld verlangt hmm komisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ddorf :eek Ich war doch immer liep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 :eek Ich war doch immer liep achso... ja na gut, dann zieh ich dann eben bei dir ein... als belohnung dann also dass du immer so lieb warst :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Da haben die Aachener ja Glück gehabt. *Schweiß von der Stirn wisch* ...und guten Morgen z'samme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 hamburg?neeeeee lass ma .. nich dass du mirlive auch noch aufen sack gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 hamburg?neeeeee lass ma .. nich dass du mirlive auch noch aufen sack gehst also ich sach ma, wenn wir dann nur 5km voneinander weg sitzen können wir dann jeden tag mittag essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Umziehen? Also wenn was in Erkrath Hilden Haan und Umgebung frei wird (2 Zimmer), gebt mir bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Kugel in Hamburg, das kann ein witziges Experiment geben... Dooley arbeitet ja auch da in der nähe, dann könntet Ihr drei richtig flexibel eure Mittagspause planen ^^. Aus diesem grund arbeite ich wohl nicht direkt in HH *g *hypf, sing* Moin auch! @DGR: Ja mir ist die Diskrepanz in meiner gestrigen Aussage auch aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 richtig.. dann gibbet zum mittag kugel um block jagen gut gut doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 richtig.. dann gibbet zum mittag kugel um block jagen aber dann am besten mitm auto... deine kiste fällt vor rost dann eh auseinander bevor du mich erwischst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Nich schon wieder n Autothema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 aber dann am besten mitm auto... deine kiste fällt vor rost dann eh auseinander bevor du mich erwischst wenn man keine ahnugn hat ........... mehr sach ich da auch nicht zu .. is eh müssig mit unwissenden kindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 wenn man keine ahnugn hat ........... war doch nur spaß... aber opel is eben dafür bekannt... und der tigra is ja auch nich grad das jüngste model... egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Kugel in Hamburg, das kann ein witziges Experiment geben... Dooley arbeitet ja auch da in der nähe, dann könntet Ihr drei richtig flexibel eure Mittagspause planen ^^. Jaa... witzig. Dich mit Deiner A-Klasse wird er als erstes rammen und umwerfen. *fauch* Hmm... Mittagspause ?? Ohh, ich höre grade von meinem Chef, dass ich nie wieder Mittagspause machen darf. Naja, ärgerlich... :floet: Ach ja dgr, Du bist ja auch wieder die Langhorner runtergekommen, gell ?? Du müsstest sogar nach mir da gefahren sein. Hast du da zufällig an der Flughafenkreuzug, also beim Airport Hotel paar schwarze Spuren auf der linken Spur gesehen ? So auf Höhe der Verkehrsinsel ?? Da wollt nen Sattelauflieger heut Morgen mit mir "The Fast and the Furious" spielen, nur wollte ich nicht unter seinen Anhänger fahren... .. o O (meine guten Winterreifen) :eek Ansonsten ein wundervoller Wintermorgen. Quasi Donnerstag und überhaupt, die Sonne kommt auch gleich noch durch. Juhuu... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Guten Morgen @Wolve sowas ist immer echt super.. wo bauen sie denn jetzt? Nicht das ich beim nächsten Berlin Trip da auch wieder drauf reinfalle war wohl angeblich nur letzte nacht. musste ich natürlich wieder erwischen zwischen yorckstr. und anhalter bahnhof war kein verkehr gewesen, da hat sich alles verschoben und wurde mit pendelzügen und sev ausgeglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 war doch nur spaß... aber opel is eben dafür bekannt... und der tigra is ja auch nich grad das jüngste model... egal Wie gesagt .. wenn man keine Ahnung hat ..... Opel kam seit 1995 auch auf den Trichter dass Verzinkung am Auto durchaus ganz praktisch ist und hat seitdem relativ wenig Rostprobleme (jedenfalls nicht mehr als andere auch)... und jüngstes Modell.. welches BJ war deine Gurke noch? vor 2000 oder danach? Dooley: Nöö ich bin übern Flughafen gefahren.. war mir heute morgen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 @Wolve na hervorragend, die Stelle ist ja auch prädestiniert dafür, jedes Umfahren dauert noch länger Hmm praktisch wenn man mal allein im Büro ist.. keiner der über die Musik jammert *Bloc Party mal aufdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 wie gesagt, war genial mit der fahrerei da durch... du glaubst nicht, mit was für nem hals ich da rumgetigert bin. komischerweise gingen mir die leute ausm weg. versteh ich nich O.o nicht, dass man genau 1!!! umgehung einrichtet, nein, da müssen noch mindestens 2 andere bahnen rumpendeln, die sonst regulär auch fahren könnten und es würde keinen stören ... *grmpf* aber ich bin ruhig und relaxed *aggro-berlin reinmach für unsere hiphop-freunde hier* *gnihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Was war da mit dem Bus? Der stand! Fahren Sie da in Echt auch dran vorbei? Ja! ehm... ja :bimei Das war supa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Und ich war ganz überrascht das man auf einer geschlossenen Schneedecke einen längeren Bremsweg hat als auf trockenem Asphalt. Das wusste ich gar nicht :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Maaaaahlzeit! Bin mal gespannt, wie es nachher noch im Prüfungsbereich zugeht...die Prüfung war bestimmt wieder viiiel zu schwer und ungerecht. :floet: Und mir ist grad langweilig...ich sollte meine Aufgaben langsamer lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 ihr wollt mir aber nicht erzählen, dass wir ganze 2 posts innerhalb von einer stunde geschafft haben, oder? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 grueni, das problem habe ich immer jemand gibt mir ne aufgabe, ich mach die eben und dann... langeweile. dabei hat man mir schon gesagt, ich solle mir das schnell-arbeiten abgewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 und nach neuen aufgaben fragen? gaukelt den selbsternannten entscheidungsträgern motivation vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge