Crash2001 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Joa ganz nett... *lol* Und was lernen wir daraus? Im Winter ist es immer gut, eine gefüllte Thermoskanne mit heissen Getränken dabei zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ich lieg am Boden vor lachen :uli hrhr kein wunder das aus den beiden nix gewurden is... beim 1. date an... kommt nich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 omg ich stell mir grade vor wie man an so einem Auto hockt und nicht mehr hoch kommt .. ffs!?! Das ist aber mal echt ne absurde Geschichte :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 @Kugel: Ob was draus wurde oder nicht steht da aber nirgendwo, oder habe ich etwa etwas überlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 @Kugel: Ob was draus wurde oder nicht steht da aber nirgendwo, oder habe ich etwa etwas überlesen? naja wenn was draus gewurden wäre würde es ganz sich mit dabei stehen... außerdem 1. date... gibt nicht viele die mit dem 1. date zusammenbleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 erstes date != erstes date kann sowohl das first date mit diesem partner sein als auch das first date insgesamt .. man weiss es nicht ... und naja.. vielleicht haben die beiden ja sogar gefallend ran gefunden sowas schweisst zusammen *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 wie auch immer... is schon lustig "...pee her butt off the fender" :D *kringel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *ma den dgr komisch anguggt* Hast du mit sowas etwa Erfahrung? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 lol.. peinlich .. peinlich sag ich da nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *lach* Die Geschichte ist grandios. Wenigstens haben Beide darüber gelacht, nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *ma den dgr komisch anguggt* Hast du mit sowas etwa Erfahrung? :eek nöööö zum glück net.. aber wems gefällt.. bitte .. möchte ich persönlich nur nicht mitwirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Na dann ist ja gut. *dann mal weg bin* *winkz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 byebye crash, schönen abend noch ich bin dann auch mal weg :floet: byebye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Sitten sind das hier. Nach Hause gehen wärend andere grade erst richtig wach werden *Tee schlürf* Was will uns das Board damit sagen? Ähnliche Themen: "0" und "1" statt "FALSCH" und "WAHR" (VB) Abfrage die "null" oder "wert" wiedergeben kann sind wir zu fachlich, oder verweichlicht der Rest? *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Doc: könnte heute abend auch 20 uhr werden bei mir.. muss evtl. zu hause noch was klärn. aber ich hab dich net vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 sind wir zu fachlich, oder verweichlicht der Rest? *g wahrscheinlich dreht sichs hier auch immer um den unterschied zwischen 0 und 1, TRUE und FALSE, wert und eh ja null grueni ist true, ich bin demnach false, dgr is nix wert und dooley ne null? aber was machen wir mit der 0 und 1 mhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Zumindest bei 500 können wir sagen: Aus an (1) mach aus (0), und das ist true :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 20 min bis fa .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Wissen das die Welt nicht braucht *mit Finger auf DGR zeig* Spaaaammer! *zufrieden grins* FA ist übrigens jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Wissen das die Welt nicht braucht *mit Finger auf DGR zeig* Spaaaammer! *zufrieden grins* FA ist übrigens jetzt loooooooool der war gut *lach* Ist nicht die Soap im wesentlichen eine Spam Sammlung? *ggg* Werd ich dann aber auch mal gen FA abmelden jetzt .. DOC: bis nachher denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Na dann nu auch mal dir nen schönen FA noch dgr. *Ntl und Doc auch mal hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *auch mal wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *dem allesweg mal rewink* [edit] Soa - euch allen noch nen schönen Abend. *winks* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 moin. findet sich mal wieder kein anderer, der anfängt? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Guten Morgen liebe Soapies! Sagt mal liegt das am Wetter oder warum bin ich die letzten 2 Wochen sowas von müde? Ich bin so um 2230 im Bett und steh um 615 auf, nachdem ich die Wecker um 0520 und 0530 ignoriere. Gestern war ich mit Freundin bei IKEA und habe 2 mal LACK und so ne 1,2m Flaschenlampe und noch so Gedönse gekauft! Dann waren wir noch bei ihr in der Wohnung und haben weitere Sachen geholt. Unter anderem ein kleines Schränkchen was ich jetzt herrlich hinter meiner Couch in der Ecke gestellt habe und darauf die neue Flaschenlampe! Sieht deluxe aus! Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto! Heute steht dann zunächst einmal nichts auf dem Programmzettel! :marine EDIT: @wolve: Ich hab nur solange getippt! EDITEDIT: Habt ihr das auch wenn ihr nen Beitrag mit Umlauten drin speichert und diesen dann in dem kleinen Fenster ändert das die Umlaute weg sind bzw verhunzt? Wenn ich "Ändern" klicke und dann "Erweitert" ist es okay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge