Dr. Freud Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Moin, normalerweise arbeite ich morgens erst einmal, dann nehm ich mir die Zeit zu posten mhhh Urlaub! *uups* aber jetzt passt es :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Morgen zusammen! *gähn* Mir tut alles weh vom Training gestern, ich konnte dann auch promt mal nicht einschlafen, bis ca 0230... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Morgen. War die letzten 2 wochen vollmond???? Ich bin morgens nie ausgeschlafen in der woche und am we is um 0800 schluß mit schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Moin Ich bin auch dauermüde in letzter Zeit Pop Naja und heute ahb ich noch Rückenschmerzen, nur gut dass ich den ganzen Tag durchs Gebäude laufen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Mor*gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 °TRAARAAAAA° *mal ein wenig gute laune vortäusch* Komme auch erst jetzt zum Posten, da ich sooo früh schon arb**ten musste. Um 7 Uhr schon denken.... Welch eine Frechheit! Nichtmal Zeit um aufzuwachen oder einen Tee zu schlürfen, dabei ist es doch soooooo kalt! *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Nichtmal Zeit um aufzuwachen oder einen Tee zu schlürfen, dabei ist es doch soooooo kalt! *bibber*Geht.. hab einen neuen Pulli, der ist mal warm :beagolisc *Eiskaffe schlürf* @Pop kenn ich, weiss auch nicht mehr wann ich das letzte mal ausgeschlafen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 moooorgen zusammen *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* MannMann, war das im Bett schöööön heute morgen. :schlaf: *Bugkeule schnapp* Ich geh dann mal auf die Jagd...irgendwo in meinem Kompositum ist der Hund begraben, das will ich ändern. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 War die letzten 2 wochen vollmond???? Ich bin morgens nie ausgeschlafen in der woche und am we is um 0800 schluß mit schlafen. das ist bestimmt weil wir eigentlich winterschlaf halten sollten aber trotzdem zum arbeiten gezwungen werden moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 @Popeye Wieder ein Grund mehr, keine Sonderzeichen in Beitraegen zu verwenden. @Darkeldar Selbes Problem hier drueben. Wochentags komm ich nicht aus dem Bett - egal wann ich einschlafe und am Wochenende kann ich nicht ordentlich ausschlafen. Auf sowas stehe ich ja. *hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 @Darkeldar Selbes Problem hier drueben. Wochentags komm ich nicht aus dem Bett - egal wann ich einschlafe und am Wochenende kann ich nicht ordentlich ausschlafen. Auf sowas stehe ich ja. *hmpf* Wusste schon immer das du masochistische tendenzen hast. Vorallem regt sich meine freundimm immer auf, das is sofort wenn ich ins bett geh einschlafen kann, nur damit sie mich mit ihrem wühlen die ganze nacht lang wachhalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Mehr Kaninchenfutter, das hilft. Ich werd morgens immer gegen 6 von alleine wach, ist auch ganz praktisch. Dann sitzt man ab 7 schon auf der Arbeit und hat noch zeit für die wichtigen Dinge im Leben... z.B. Arbeiten im dunkeln :schlaf: *gg* Nur der frühe Vogel fängt den Wurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Moscha allerseits! Bin auch mal wieder im Lande. Und müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 dirk: kannst du mal bitte nicht so widerlich positiv, optimistisch und gut gelaunt sein? :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 *schüttel* ich wusste ja gar nicht dass die Hosen nen Altbiersong haben... naja jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 dirk: kannst du mal bitte nicht so widerlich positiv, optimistisch und gut gelaunt sein? :D:D Ja, das kann ich an ihm auch nicht leiden. Aber das treib ich ihm noch irgendwie aus. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2005 *schüttel* ich wusste ja gar nicht dass die Hosen nen Altbiersong haben... naja jedem das seine Naja da die aus Düsseldorf kommen ist das nicht sehr erstaunlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ja, das kann ich an ihm auch nicht leiden. Aber das treib ich ihm noch irgendwie aus. :D Vielleicht sollten wir einfach ein paar fiese widerliche Gerüchte über ihn verbreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Vielleicht sollten wir einfach ein paar fiese widerliche Gerüchte über ihn verbreiten Nein. Das will er doch nur. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ich hab excellente Laune. Die könnt Ihr mir garnicht vermiesen. Wenn euch das zuwieder ist geht doch mit Wolve Enten schnippen, oder setzt mich auf Ignore. Das wird im laufe der Woche nurnoch schlimmer *droh* *Tee aufsetz, Croissants bereit leg* Kommt wer mit in die gute Laune Kuschelecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Das wird im laufe der Woche nurnoch schlimmer *droh* ich seh schon... wird zeit dass ich dich nächste woche auch mal besuchen komm, damit das ein ende nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 ich seh schon... wird zeit dass ich dich nächste woche auch mal besuchen komm, damit das ein ende nimmt mach nur, Du wirst mit Tee empfangen und mit Tee verabschiedet (geworfener weise ). Ich zeig Dir die Herbertstraße und dann gehen wir 'n Steak essen. mhhh wo bewirbst Du Dich noch in HH? In der nähe Alstercity? oder city Nord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Das wird im laufe der Woche nurnoch schlimmer *droh* woran das wohl liegt? *geheimnisvoll grins* edit: DOOOOOLEEEEYYYY??? sachma wie viel KM sind dat von deiner Haustür zur Tür deiner firma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 ... *Tee aufsetz, Croissants bereit leg* Kommt wer mit in die gute Laune Kuschelecke? Gibts da außer Tee und Croissants auch Bier und Steaks? :beagolisc Oh Mann...der blöde Bug (eigentlich ist es ein fehlendes Feature :floet: )ist echt hartnäckig. Ich bin schon so verzweifelt, daß ich im fachlichen poste. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge