easyflow Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hallo, bin zwar schon öfters hier gewesen, dies ist allerdings mein erster Post! Zu meinem Problem: Ich darf im Rahmen meiner schulischen Ausbildung eine Kurzpräsentation zum Thema "Softwareentwicklung im Großen/Softwareengineering" halten. Allerdings fehlen mir noch ein paar gute Informationen darüber! Es soll eine Präsentation über 5 Min werden, dass heißt, ich brauche nicht wirklich tiefgreifende Informationen, sondern mehr einen groben Überblick, was man darunter versteht und wie es aufgebaut ist! Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen In dem Sinne thx:D Zitieren
Muadibb Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Dann wären die Vorgehensmodelle interessant: Wasserfallmodell V-Modell Objektorientierter Entwurf Damit solltest Du 5 Minuten locker füllen können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.