aGGroLadY Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo, ich habe mich letzte Woche damit befasst, mit welcher Freeware man sich am besten PDF-Dokumente erstellt. Dabei bin ich auf das Ghostscript und FreePDF gestoßen und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Jetzt wollte ich mal wissen ob es noch bessere Lösungen gibt. Ich habe noch mehr Freeware getestet, aber bei vielen waren dann Werbebanner auf den Dokumenten, aber das kommt nicht all zu gut. Bin mal gespannt ob ihr noch irgendwelche Vorschläge habt. Gruß und Dank, aGGroLadY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flons Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo! Wenn Du Word hast und daraus ein PDF machen willst, kannst Du auch das Word- Plugin von CIB nutzen. Den Download gibt es hier. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ansonsten schau doch mal HIER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Ansonsten gibt es noch PDFCreator. Das ist kostenlos und funktioniert wirklich gut. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.