Gast Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Klick mich Hmm, ich bin wohl Hermione Granger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ja und ich bin "Albus Dumbledore" - fehlt nur der weiße lange Bart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich bin Dumbledore :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 You're dreamy and absent-minded, though you often show startling intelligence. Sometimes you're Luna Lovegood, Harry's spacy acquaintance; at your best, you're Hogwarts headmaster Albus Dumbledore, far more serious-minded than your behavior might imply. Nunja, so ist's dann auch. ...die letzten Kommentare zu jeder Frage fand ich klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Das mit Luna hab ich mal dezent überlesen! *seltsames käseblatt wegleg* :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Keine Ahnung wer das ist, aber ich bin Hermione Granger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 hm.. You're clever, ambitious, and have enough brains to be in Ravenclaw: You're Hermione Granger, Harry's super-smart sidekick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich bin auch Hermine, owohl mir Plotting to destroy the world auch gut stehen würde ! as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich bin wie so viele Dumbledore bzw. Luna Lovegood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich bin Hermine. Na toll ´ne Zicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich bin wie so viele Dumbledore bzw. Luna Lovegood me too :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Oh. Snape oder Black. Ich mach den wohl besser nochmal wenn ich nicht grad von nem DAU komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Luna oder Dumbledore... Irgendwie ist das nichts besonderes O.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Struppi Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 und nochmal: Albus Dumbledore Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hagrid und Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hermine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Luna und der andere, leider hab ich keine Ahnung wer die beiden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Die eine ist nen Freak und der andere mittlerweile unter der Erde, also gute Ausssichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Klick mich Hmm, ich bin wohl Hermione Granger? me, too Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Die eine ist nen Freak und der andere mittlerweile unter der Erde, also gute Ausssichten Vielen Dank für den Spoiler Ich bin doch noch gar nicht durch mit dem aktuellen Band:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 *duck und weg :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Das mit Luna hab ich mal dezent überlesen! Ach, du auch? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ach, du auch? :floet: Wer will schon ein glüschäugiges, durchgeknalltes Mädchen sein, dass jeden Humbug glaubt, weil es im Klitterer Magazin ihres Vaters steht und komische Hüte trägt? Ich nicht! :bimei Alleine schon eine Schande Luna mit Dumbledore in einen Bewertungsgrad zu setzen Das wäre ja das gleiche als wenn man Longbottom mit Hermine auf eine IQ Stufe stellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Das wäre ja das gleiche als wenn man Longbottom mit Hermine auf eine IQ Stufe stellt! Naja, es ist halt jeder anders...äh...begabt, gell? *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schildi Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Da gibts doch auch ein nettes t-shirt zum Thema spoiling http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=1493369&view=201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.